Dienstag, 24. April 2018


Bewerbernacht am Klinikum Esslingen

Esslingen a. N, (lifePR) - Warum es abwechslungsreich, spannend und erfüllend ist, am Klinikum Esslingen zu arbeiten, erfahren alle Interessierten am kommenden Donnerstag, 18.01.2018. Zur ersten Bewerber-Nacht sind alle eingeladen, die sich für eine Ausbildung interessieren, aber auch diejenigen, die bereits im Beruf stehen und eine neue Herausforderung suchen oder diejenigen, die nach einer Pause wiedereinsteigen wollen.

„Wir freuen uns, alle am Klinikum Esslingen zu unserem breiten Abendprogramm begrüßen zu können. Lernen Sie uns und das Klinikum Esslingen mit allen seinen vielfältigen Angeboten kennen“, wirbt Pflegedirektorin Doris Rohrhirsch.

Neben der Möglichkeit mit Kolleginnen und Kollegen aus den Fachbereichen ins zwanglose Gespräch zu kommen, können alle ein Bewerbungsfoto machen lassen, an einem Workshop zum professionellen Auftreten im Bewerbungsgespräch teilnehmen, eine Handmassage genießen oder bei einem Rundgang das Klinikum kennen lernen. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt.

„Mit diesem niederschwelligen Angebot am Abend stellen wir uns als attraktiver Arbeitsplatz vor. Im Klinikum Esslingen arbeiten aktuell 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in einem innovativen und familiären Umfeld, das für Jeden vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten bietet“, so Geschäftsführer Bernd Sieber, der herzlich einlädt. „Wer sich zu einer Hospitation in der Pflege entschließt, hat die Chance einen attraktiven Preis zu gewinnen“, wirbt der Geschäftsführer noch.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 18. Januar 2018, von 17.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Schule für Pflegeberufe des Klinikums (Haus 17) statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer