Alles über das künstliche Knie

Informationsveranstaltung am Klinikum Esslingen

Wenn das Knie dauerhaft Probleme macht und das Laufen beschwerlich ist, stellt sich für viele Betroffene die Frage, ob ein künstliches Kniegelenk die Beschwerden beheben kann. Vor einer solchen Entscheidung ist es wichtig, alle Details der Operation und der Rehabilitation zu kennen und sich umfassend zu informieren.

Diesem Bedürfnis tragen wir Rechnung und laden Sie herzlich ein. Prof. Dr. Degreif, Chefarzt der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie wird Sie verständlich informieren und Ihre Fragen beantworten.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 04.07.2019, von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr Im Forum (Haus 15) des Klinikums Esslingen statt. Alle Patientinnen und Patienten, Angehörigen und Interessierten sind herzlich eingeladen.