Infoveranstaltung Krebs und Ernährung - Bessere Prognose mit der "richtigen" Ernährung? Am 21. November ab 18 Uhr

Der Verein Weiterleben e.V. veranstaltet in Kooperation mit dem Klinikum Darmstadt eine Informationsveranstaltung zum Thema Krebs und Ernährung – Bessere Prognose mit der „richtigen“ Ernährung? Die Veranstaltung am Donnerstag, den  21. November beginnt ab 18 Uhr im Logistikzentrum, Gebäude 85. Es sprechen Yvonne Leonhardt, Diplom Oecotrophologin, Dr. Petra Bolkenius von der Frauenklinik am Klinikum Darmstadt und Diplom-Psychologin Monika Kohlmann vom Verein Weiterleben e.V..

Interessierte können zu den Themen Ernährung, Appetitlosigkeit, Krebsdiäten und Ernährungsempfehlungen Fragen stellen und mit den Experten ins Gespräch kommen.

Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich.