Infoabend Update Klinikum

Auf Einladung des Fördervereins informieren die Geschäftsführung, die Pflegedirektion und Chirurgie-Klinikdirektor Prof. Dr. Dietmar Lorenz über Neues aus dem Klinikum Darmstadt

Der Verein der Freunde und Förderer des Klinikums Darmstadt e.V. lädt zu einem öffentlichen Informationsabend ein: Am Dienstag, den 15. Oktober werden der Neubau am Klinikum, neueste Entwicklungen im Gesundheitswesen, in der Pflege und in der Allgemein-, Viszeral- und Thoraxchirurgie kurz und knapp in je 15 Minuten thematisiert.

Pflegedirektorin Sabine Brase informiert über aktuelle Entwicklungen im Pflegedienst und über die neusten Gesetzgebungen im Gesundheitswesen. Focus-Top-Mediziner Prof. Dr. Dietmar Lorenz stellt das Leistungsspektrum seiner Klinik vor und Prof. Dr. Nawid Khaladj, medizinischer Geschäftsführer der Klinikum Darmstadt GmbH wird über den Fortschritt des Zentralen Neubaus und über die neuen Entwicklungen des medizinischen Leistungsportfolios des Klinikums sprechen.

Der Informationsabend beginnt um 18 Uhr im Konferenzraum 10K, im Erdgeschoss des Gebäudes 1, Eingang über Bleichstraße oder Grafenstraße. Um Anmeldung wird gebeten unter 107-6122 oder per Mail an anke.bettermann@mail.klinikum-darmstadt.de.