Pressemitteilung BoxID: 685095 (Klinikum Bielefeld gem. GmbH)
  • Klinikum Bielefeld gem. GmbH
  • Teutoburger Str. 50
  • 33604 Bielefeld
  • Axel Dittmar

Klinikum Bielefeld startet elektronischen Adventskalender auf Facebook Seite

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klinikums Bielefeld stellen Ihr Krankenhaus vor

(lifePR) (Bielefeld, ) Pünktlich zum 1. Dezember startet der elektronische Klinikum Bielefeld Adventskalender auf der Facebook Seite des Klinikums. Es öffnent sich jeden Tag bis zum 24. Dezember eine Tür, hinter der eine Station, eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter aus Medzin oder Pflege seinen Arbeitsbereich vorstellt und darüber berichtet wie er Weihnachten erlebt. Viele verschiedene Berufsgruppen gewähren einen Einblick in ihre tägliche Arbeit, denn das was ein Krankenhaus ausmacht, das sind die Menschen die dort arbeiten. Hinter jedem Türchen versteckt sich ein Stück aus der vielfältigen Welt eines Krankenhauses.

Der Link: https://www.facebook.com/...

Klinikum Bielefeld gem. GmbH

Das Klinikum besteht aus über 30 Fachkliniken sowie diversen Abteilungen und interdisziplinären (fachübergreifenden) Einrichtungen.