Klimaschutz-Unternehmen starten mit neuer Website

Nun auch digital unter dem Motto "Vordenken, vorleben, vorangehen!"

Logo (lifePR) ( Potsdam, )
Ab heute erstrahlt die Website des Klimaschutz-Unternehmen e. V., www.klimaschutz-unternehmen.de, in neuem Glanz. Gemäß dem Motto „Vordenken, vorleben, vorangehen“ legt die neue Web-Präsenz besonders großen Wert auf hohe Aktualität, Qualität und Verständlichkeit.

Mit der komplett neu gestalteten Website bietet der Verband seinen Internet-Besuchern einen überarbeiteten frischen Zugang zu den betriebspraktischen Lösungen der Klimaschutz-Unternehmen. Mit nur wenigen Navigationsschritten erhalten die Nutzer einen Einblick in den betrieblichen Klimaschutz – bedienungsfreundlich auch über alle mobilen Endgeräte.

Wolfgang Saam, Geschäftsführer des Verbands: „Mit der neuen Website wollen wir unserer Vorbildfunktion gerecht werden und unsere innovativen Klimaschutzlösungen noch besser vermitteln: In den fünf Kategorien Erneuerbare Energien, Mitarbeiterprojekte, Energie- und Ressourceneffizienz, Mobilität und Nachhaltigkeitsmanagement berichten wir von Erfolgsgeschichten und geben Tipps und Hinweise (Erfolgsrezepte), wie man Energieeinsparen und Klimaschutz ganz praktisch im Unternehmen umsetzen kann.“

Das sind nur einige Beispiele, was es auf dem neuen Internet-Aufritt der Klimaschutz- zu entdecken gibt. Schauen Sie einfach selbst unter: www.klimaschutz-unternehmen.de