Story Box-ID: 541342

Klafs GmbH & Co. KG Erich-Klafs-Straße 1-3 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland http://www.klafs.de
Ansprechpartner:in Herr Mark Böttger +49 791 501418
Logo der Firma Klafs GmbH & Co. KG

Optisch erfrischend anders: Die neue Gartensauna TORNI von KLAFS

Genießen Sie den Sommer in Ihrem Garten jetzt noch mehr

(lifePR) (Schwäbisch Hall, )
Jetzt kommt sie endlich wieder - die herrliche Sommerzeit, in der sich das Leben nach draußen verlagert und wir bis spät in den Abend unseren Garten genießen und uns fast wie im Urlaub fühlen. Das sind unschätzbar kostbare Momente voller Lebensfreude, in denen die Hektik und der Stress des Alltags ganz schnell ganz weit weg sind.

Momente, die jetzt noch wertvoller und entspannender werden - dank der neuen Gartensauna TORNI von KLAFS, dem Marktführer im Bereich Sauna, Pool und Spa. Denn gerade an schwül-heißen Sommertagen, wie sie in unseren Breitengraden häufig vorkommen, wirkt ein Saunabad mit anschließender Abkühlung besonders erfrischend. Vor allen Dingen dann, wenn die Sauna auch optisch erfrischend anders ist - wie die TORNI.

Die Idee dahinter lässt sich einfach beschreiben: Rustikale Saunahütten sind von gestern, die TORNI hingegen ist von heute. Wie die schon seit einigen Jahren am Markt erfolgreiche Gartensauna TALO, die mit ihrem variablen Baukastensystem aus einzelnen Modulen, die sich ganz nach Gusto individuell anordnen lassen, vor allen Dingen in öffentlichen Saunagärten Verwendung findet, ist auch die neue TORNI mit ihrem klaren, modernen Design ein echter Blickfang für jeden Garten. Die durchdachte und absolut wetterfeste Konstruktion in Holzständerbauweise mit starker Wärmeisolierung für geringe Energieverluste übernimmt die TORNI ebenfalls von ihrem "großen Vorbild".

Auch in Sachen Variabilität ist die TORNI ganz groß: In Breite und Tiefe lässt sie sich im Rastersystem vergrößern und so an die individuellen Vorstellungen und die Größe des Gartens anpassen. Damit die Gartensauna sich auch optisch harmonisch in unterschiedliche Gartengestaltungen integriert, wählten die Designer eine ebenso natürliche wie widerstandsfähige und darüber hinaus zeitlos-moderne Form der Außenverkleidung: waagrecht angeordnete, schmale Profilleisten aus skandinavischer Fichte.

Der Grundriss der TORNI ist zweigeteilt: Nach dem Betreten durch die Ganzglas-Außentür aus Klarglas bietet der Vorraum genügend Platz, um sich bequem umzuziehen. Vom Vorraum geht es durch eine weitere Ganzglastür aus Klarglas in den eigentlichen Saunaraum. Sowohl der Vorraum als auch der Saunaraum sind mit klassischen SOFTLINE-Profilbrettern aus hochwertigem kanadischem Hemlockholz verkleidet.

Das Saunabaden im eigenen Garten ist ein ganz besonderes Erlebnis - umgeben von natürlichem Ambiente erleben Sie Ihren Garten neu und zu jeder Jahreszeit anders. Deshalb ist die TORNI mit einem großzügigen Panoramafenster aus Glas ausgestattet, das den schon durch die Glastüren geprägten offenen Eindruck noch verstärkt und ungestörte Ausblicke ermöglicht. Durch die Glastüren und das Glasfenster fällt zudem viel Tageslicht in das Innere.

Viele überzeugende Details, die klar zeigen: Rustikale Saunahütten sind von gestern, die TORNI hingegen ist von heute. Genießen Sie den Sommer im Garten jetzt noch mehr - mit TORNI, der erfrischend anderen Gartensauna von KLAFS.

Die Internetseite des Marktführers im Bereich Sauna, Pool und Spa

Design, Erfindergeist und ungewöhnliche Ideen haben KLAFS zum Innovationstreiber der Branche werden lassen. Seit 1928 schafft das einst kleine Familienunternehmen Orte der Entspannung für Körper und Geist und entwickelte sich zum Marktführer für Sauna, Pool und Spa.

Dem Unternehmen aus Schwäbisch Hall gelingt es seit über 80 Jahren, mit immer wieder neuen Sauna-, Pool- und Spa-Anlagen auf der ganzen Welt entspannende Wohlfühlerlebnisse zu kreieren - und den Markt mit spannenden Innovationen zu überraschen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten