Mit KLAFS aufs Treppchen

Relax-Guide.de kürt Deutschlands beste Wellnesshotels

2020 unter den Top Ten der besten deutschen Wellness-Hotels laut Relax Guide: Der Öschberghof Donaueschingen - hier im Bild das Asia Spa von KLAFS (lifePR) ( Schwäbisch Hall, )
Mit Spannung wurde er erwartet, der Relax Guide 2020, der den wellnesshungrigen Fans des Kurz-Urlaubs eine verlässliche Orientierung über alle wichtigen Parameter für eine gelungene Auszeit bietet. Anonym und akribisch nahmen die Tester alle 1209 Spa-Hotels in der Bundesrepublik unter die Lupe und vergaben nach standardisierten Kriterien die begehrten Lilien.

Die Crème de la crème der begehrtesten Hideaways 2020 darf sich mit drei bzw. vier dieser Lilien schmücken - in den Top Ten der Besten sind zur großen Freude von Weltmarktführer KLAFS gleich vier Häuser verteten, die für das ultimative Spa-Erlebnis auf die Kompetenz und die  Innovationen der Schwäbisch Haller Sauna- und Spa-Experten bauen:

Neben dem Donaueschinger Öschberghof, der im übrigen auch noch zu den Aufsteigern des Jahres zählt, finden sich unter den besten zehn das Schloss Elmau, das Schlosshotel Friedrichsruhe und das Weissenhaus Grand Village Resort.

KLAFS gratuliert aufs Herzlichste zu diesem tollen Erfolg