KLAFS Spa Sun mit Liftlight: Sonnenaufgang für die Haut!

Die KLAFS Sonnenkombination mit der innovativen Ausstattung in der Farbe Snow-Metallic: mit ergonomisch geformter Liegefläche und UV-durchlässiger Acrylscheibe aus Light-Glas für natürliche Entspannung und gesunde Bräune! (lifePR) ( Schwäbisch Hall, )
Die neue KLAFS Spa Sun mit integriertem Liftlight zur Förderung der Hautstraffung überzeugt mit raffinierter Besonnungstechnik und elegantem Design – insbesondere, wenn sich der rastlose Alltag merklich in Gesicht und Seele widerspiegelt. Die KLAFS Sonnenkombination mit der innovativen Ausstattung und ergonomisch-komfortabler Liegefläche bietet mit der UV-durchlässigen Acrylscheibe aus Light-Glas ein kleines Wellnessprogramm in nur einem Schritt!

KLAFS Liftlight ist eine Innovation mit Collagen-Aktivator, die in der Spa Sun mit der neuen "Licht-Wärme-Methode" hauteigenes Collagen aufbaut und die gesunde Zellerneuerung im Langzeitverlauf unterstützt. Collagen ist ein Strukturprotein des Bindegewebes. Da sich im Alter das hauteigene Collagen zunehmend ausdehnt, entstehen durch die erschlaffende Haut lästige Falten. Im Spektralbereich von 630nm können Collagene unter der zusätzlichen Wärmeeinwirkung besonders effektiv stimulieret werden. Die tieferen Hautschichten werden schonend erhitzt, das erschlaffte Collagen stimuliert und ein "Schrumpfungseffekt" ausgelöst. Die Faltentiefe wird reduziert, das Hautbild verbessert und die Bildung von neuen Gefäßen gefördert. Neben der physischen und wissenschaftlich bewiesenen, psychischen Wirkung von Sonnenstrahlen, bieten KLAFS Innovationen nun auch eine hochwirksame Anti-Aging-Pflege für Körper und Seele: allgemeines Wohlbefinden und die Aktivierung von körpereigenen Abwehrkräften für gesunde Bräune und natürliche Entspannung!