Doppeltes Plus: KLAFS räumt beim renommierten Plus X Award gleich zweifach ab

Revolutionär gemütlich: Mit der Kissen-, Matten- und Auflagenserie MOLLIS wird’s bequem auf jeder Sauna-Bank. Und so hygienisch und einfach in der Handhabung, wie es sich fürs entspannte Saunabad gehört (lifePR) ( Schwäbisch Hall, )
Der Plus X Award gilt in Expertenkreisen als weltweit größter Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Zum wiederholten Male hat die Jury nun die Marken des Jahres gekürt – und der Schwäbisch Haller Weltmarktführer KLAFS gehört für die Kategorie zum Kreis der Sieger. Aber auch in der Kategorie „Bestes Produkt“ steht KLAFS mit einer bemerkenswerten Innovation wieder auf dem Treppchen.

Text:
Schwäbisch Hall, im August 2019. Warum sollte man in der Sauna eigentlich zwingend auf Holz liegen? Dieser Frage haben sich die Entwickler bei KLAFS angenommen und nun in Gestalt der Textilserie MOLLIS beinahe zwei Jahre an Saunakissen- und matten geforscht, die die Sauna nicht nur optisch wohnlicher machen, sondern auch wirklich für den Gebrauch unter Saunabedingungen funktionieren. Das heißt: Komfortabel, kinderleicht im Handling, griffig-fest, aber doch so luftig, dass Feuchtigkeit oder gar Bakterien keine Chance haben.

Das hat auch die Juroren beim Plus X Award überzeugt – und MOLLIS das begehrte Attribut „Bestes Produkt“ beschert.

Der neuerliche Produkterfolg beim Plus X Expertengremium sicherte KLAFS darüber hinaus dann auch die Auszeichnung „Marke des Jahres 2019“ für die Kategorie Wellness. Ein Triumph, der in jeder Produktsparte nur einer Marke zuerkannt wird – und ein weiterer Beleg, dass die Weltmarktführerschaft von KLAFS auf einer ausgezeichneten Marken- und Innovationskultur begründet ist.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.