Story Box-ID: 19410

Ansprechpartner:in Frau Mirela Hrnic +49 89 238889813

Angenehme Überraschung: Die neuen Saunamodelle von KLAFS

Völlige Entspannung ist ein schöner Traum. 2007 bietet Marktführer KLAFS in Zusammenarbeit mit namhaften Designern mit den neuen Saunamodellen Smart, Home, Premium und Lounge den stilvollen Rahmen zur Verwirklichung dieses Traums. Die neuen Elementsaunen zeichnen sich durch eine besondere Vielfalt im Design aus. So kann zukünftig die Sauna auch dem eigenen Lebensstil Ausdruck verleihen.

Von der kompakten, zum Selbstaufbau konzipierten Baureihe Smart bis zur avantgardistischen Sauna Lounge bieten alle Baureihen den individuellen Rahmen für angenehm überraschende Entspannung bereits beim ersten Hinsehen. Hochwertige Materialien und komfortable Technik sorgen für exklusive Saunadimensionen. Neue Außenverkleidungen wie zum Beispiel Hemlock-Paneele, Wenge oder Zebrano, Glasfronten zur Erweiterung des eigenen Blickfeldes oder vielfältig nützliche Systempaneele – die edlen Neuheiten aus Glas und Holz sorgen für mannigfaltige Entscheidungsfreuden. Und für kleine oder verwinkelte Ecken realisiert KLAFS maßgeschneiderte Lösungen des ganz persönlichen Entspannungstraumes.

Als Inbegriff von Eleganz und Lifestyle ragt ein Modell äußerlich wie innerlich heraus: die KLAFS Sauna Lounge! Ihr attraktives Äußeres setzt sich in der hochwertigen Innengestaltung fort. Liegen, die einen schwebenden Eindruck vermitteln, stimmungsvolle Leuchten aus Holz und Glas und avantgardistische Kopfstützen, die aus einem einzigen Stück Formholz bestehen – ergonomisch perfekt kann man so die Zen-inspirierte Innenraumgestaltung genießen. Mit den großzügigen Hemlock-Paneelen der kanadischen Tanne sorgt das elegante Aussehen noch zusätzlich für ein besonders bekömmliches Badeklima.

Mit den Zusatzausstattungen für die neuen Baureihen werden die Möglichkeiten, den individuellen Lifestyle zu kreieren noch vielfältiger. Stimulierende Licht- und Klangobjekte, Rückenlehnen mit Sunsets, Sternenhimmel, Aquaviva oder beruhigende Farbspiele mit dem neuen Farblicht mit collagenförderndem Liftlight oder Bellaveda – bei dieser Auswahl kann man schon mal ins Schwitzen geraten.

Die individuell vollkommene Sauna für das ganzheitliche Wellnesserlebnis anbieten zu können ist für KLAFS ein grundsätzliches Bedürfnis. Das ansprechende Ergebnis dabei sind innovative Bauweisen und hochwertige Materialien, die jeden Saunagang zum persönlichen Ereignis machen.