Story Box-ID: 755651

KIWI TOURS GmbH Kapuzinerstraße 7a 80337 München, Deutschland http://www.kiwitours.com
Ansprechpartner:in Herr Christoph Breuer +49 89 74662510
Logo der Firma KIWI TOURS GmbH
KIWI TOURS GmbH

Vivid Sydney 2019: Licht, Musik und Ideen

Wo sich Kunst, Technologie und Wissenschaft überschneiden - ein Festival, das die Stadt verändert.

(lifePR) (München, )
Das mehrfach preisgekrönte Winterfestival mit „Licht, Musik und Ideen“ erleuchtet Sydney in diesem Jahr schon zum elften Mal. Vivid Sydney 2019 findet an 23 Abenden vom 24. Mai bis zum 15. Juni statt. Schillernde Lichtspiele, außergewöhnliche Lichtskulpturen, zeitgenössische Musik, Seminare zu spannenden Themen, anregende Ideen von globalen Denkern und Kulturschaffenden sowie ein breitgefächertes Unterhaltungsprogramm kommen hier zusammen.

Das spektakuläre Festival ist mittlerweile das größte seiner Art weltweit. Eines der Highlights von Vivid Light ist die eindrucksvolle Beleuchtung der Segel des Sydney Opera Houses. Insgesamt umfasst die faszinierende Lichtkunst Hunderte von Projektionen, die über mehr als ein Dutzend Bezirke in ganz Sydney verteilt sind, unter anderem an der Sydney Harbour Bridge, am Darling Harbour und im Taronga Zoo. Der drei Kilometer lange Light Walk erstreckt sich von The Rocks um Circular Quay herum bis zum Royal Botanic Garden.
Vivid Music wartet mit mehr als 160 Musikveranstaltungen in ganz Sydney auf, darunter der Headliner „The Cure“. Die Band tritt exklusiv am Sydney Opera House auf.
Vivid Ideas bietet Vorträge, praktische Workshops und branchenspezifische Foren, in denen die Bedeutung von Liebe, Einsamkeit und Zugehörigkeit in unserem schnelllebigen Leben untersucht wird.

Wer diesen einzigartigen Event im nächsten Jahr live erleben möchte oder Lust hat, Sydney und den roten Kontinent zu entdecken, kann mit KIWI TOURS Down Under erkunden. KIWI TOURS bietet ein umfassendes Programm an Australien-Reisen. Die 18-tägige Reise „Akzente Australiens“ führt, nach einem Stopover in der asiatischen Metropole Singapur, von der Kulturhauptstadt Melbourne ins Herz der Blue Mountains, nach Sydney, zum mystischen Ayers Rock sowie ins tropische Cairns. Buchbar sind diverse Termine zwischen August 2019 und Februar 2020 ab einem Reisepreis von 5.445 Euro pro Person im Doppelzimmer.
Beratung und Buchung über: KIWI TOURS GmbH per E-Mail an info@kiwitours.com oder telefonisch unter 089/7466250.

KIWI TOURS GmbH

KIWI TOURS ist seit 1987 der Spezialist für deutschsprachig geführte Fernreisen rund um den Globus. Ob individuell oder in der Gruppe, ob im Mietwagen, mit dem Zug oder mit dem Bus - das kompetente KIWI Team bringt Sie zu faszinierende Reisezielen weltweit. Zusammen mit der Erfahrung, Qualität und Begeisterung der besten Partner vor Ort sorgt KIWI TOURS erfolgreich für einen unvergesslichen Urlaub.
Vitamin C gegen Fernweh - Starten Sie gleich hier.
Das gesamte Katalogprogramm von KIWI TOURS ist im Internet unter www.kiwitours.com zu finden. Bestellformular für den gedruckten Katalog: https://www.kiwitours.com/...
Oder bei: KIWI TOURS, Tel. (089) 746625-0. E-Mail: info@kiwitours.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten