Story Box-ID: 744263

KIWI TOURS GmbH Kapuzinerstraße 7a 80337 München, Deutschland http://www.kiwitours.com
Ansprechpartner:in Herr Christoph Breuer +49 89 74662510
Logo der Firma KIWI TOURS GmbH
KIWI TOURS GmbH

St. Patrick‘s Day 2019: Die ganze Welt im Irland-Fieber

Das irische Flair vor Ort erleben mit dem Reisespecial von KIWI TOURS

(lifePR) (München, )
Der irische Nationalfeiertag am 17.03. zu Ehren von Saint Patrick, dem Schutz- und Nationalheiligen der Iren, wird mittlerweile weltweit gefeiert.

Ob die Pyramiden von Gizeh, das Colosseum in Rom, das Opernhaus in Sydney oder der Chicago River - zahlreiche bedeutende Orte werden zu dieser Feierlichkeit grün, die Nationalfarbe Irlands, bestrahlt, oder eingefärbt. Auch die große St. Patricks Day Parade findet nicht nur in Dublin und im restlichen Irland statt. Weltweit finden große Umzüge und Feierlichkeiten mit traditionellen Musikkapellen, grünen Kobolds, irischen Rednern und Folk Music Bands statt.

Auch in München wurde der irische Nationalfeiertag ausgelassen zelebriert - gleich ein ganzes Wochenende lang. Auf dem Odeonsplatz gab es beim Food Truck Festival Samstag und Sonntag musikalische Highlights sowie irische Speisen und Getränke. Nach der großen Parade am Sonntag fand zudem eine große After-Party am Wittelsbacher Platz statt, wo viele grün gekleidete Menschen ausgelassen feierten.

Irland-Begeisterte, die noch nicht genug haben vom irischen Flair, der Folk Music, der Kultur und Kulinarik, können mit dem Irland-Reisespecial von KIWI TOURS noch kurzfristig das Land im Original erleben. Anlässlich des St. Patrick‘s Days bietet KIWI TOURS auf die 8-tägige Reise „Begegnungen mit Irland“ 50 Euro Rabatt bei Buchung bis zum 31.03.19. Die Reise, beginnend in Dublin, führt zu landschaftlichen Highlights wie den Wicklow Mountains, Kilkenny, dem Ring of Kerry und nach Galway. Buchbar sind diverse Termine zwischen April und September ab einem Reisepreis von 995 Euro pro Person im Doppelzimmer. Zur Reise: https://www.kiwitours.com/reisen/begegnungen-mit-irland-2/ Beratung und Buchung über: KIWI TOURS GmbH per E-Mail an info@kiwitours.com oder telefonisch unter 089/7466250.

KIWI TOURS GmbH

KIWI TOURS ist seit 1987 der Spezialist für deutschsprachig geführte Fernreisen rund um den Globus. Ob individuell oder in der Gruppe, ob im Mietwagen, mit dem Zug oder mit dem Bus - das kompetente KIWI Team bringt Sie zu faszinierende Reisezielen weltweit. Zusammen mit der Erfahrung, Qualität und Begeisterung der besten Partner vor Ort sorgt KIWI TOURS erfolgreich für einen unvergesslichen Urlaub.

Vitamin C gegen Fernweh - Starten Sie gleich hier.

Das gesamte Katalogprogramm von KIWI TOURS ist im Internet unter www.kiwitours.com zu finden. Bestellformular für den gedruckten Katalog: https://www.kiwitours.com/...

Oder bei: KIWI TOURS, Tel. (089) 746625-0. E-Mail: info@kiwitours.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten