Mit KIWI TOURS auf der f.re.e den Traumurlaub planen!

(lifePR) ( München, )
Wie schon im letzten Jahr ist KIWI TOURS auch 2019 auf der f.re.e in München, Bayerns größter Reise- und Freizeitmesse, vertreten. Vom 20. bis zum 24. Februar präsentiert der Reiseveranstalter sein vielfältiges Produktportfolio der breiten Öffentlichkeit.

Nach dem Tourismus-Rekordjahr 2018 steigen die Nachfrage nach Urlaubsreisen sowie die Höhe der Reiseausgaben laut einer Studie der Forschungsgemeinschaft Urlaub und Reisen (FUR)* weiterhin -  die Deutschen sind im Reisefieber. In die aktuelle Planungs-Hochphase fällt die Reisemesse f.re.e.

Auf der Messe können sich Urlaubssuchende in drei Hallen über sämtliche Reiseangebote nach nah und fern informieren. Camping, Wandern, Städtereisen, Wellness, Pauschalreisen oder kulinarische Highlights aus den Regionen – die Auswahl ist groß.

In Halle A4 Stand 527A bietet das KIWI Team den Besuchern die Möglichkeit, zusammen den bevorstehenden Traumurlaub zu organisieren. Neben der ausführlichen Beratung zu Reisezielen weltweit sowie den Geheimtipps und neuen Ideen der Mitarbeiter erleichtern hier attraktive Messerabatte auf ausgewählte Reisen und Termine die Urlaubsplanung.

* Quelle: FUR Urlaubsreisetrends 2019