Story Box-ID: 939955

KITICON GmbH & Co. KG Sibyllenstraße 18 53173 Bonn, Deutschland https://kiticon.global/
Ansprechpartner:in Frau Tina Kirfel

Reinhard Kotzaurek wird Geschäftsführer bei Hanseat Reisen in Bremen

(lifePR) (Bremen, )
Ab 01.05.2023 wird Reinhard Kotzaurek touristischer Geschäftsführer des Bremer Kreuzfahrt-Vermarkters. Er ist bereits in verschiedenen Führungspositionen u.a. als CEO von Thomas Cook Austria und als Geschäftsführer der alltours Reisecenter tätig gewesen. Internationale Erfahrung sammelte Kotzaurek bei STA Travel in London. Jetzt soll er den Bremer Kreuzfahrtvermarkter und Spezialveranstalter in die Zukunft führen.

Hanseat Reisen ist seit 25 Jahren Marktführer in der Vermarktung von Gruppen- und Leserreisen und Partner von den meisten Verlagen in Deutschland. Seit 2019 gehört Hanseat Reisen zur Travel & Cruises Company Holding, zu der auch der TOP Kreuzfahrtvermarkter urlaubsexperte.de GmbH & Co. KG gehört, dessen Gründer Oliver Wulf heute Gesellschafter der TCC und Geschäftsführer aller 3 Gesellschaften ist. Seit der Gründung der Holding in 2019 stärken beide Unternehmen nicht nur ihre Marktpositionen, sondern haben die Basis für eine langfristig angelegte Wachstumsstory im Kreuzfahrtsegment geschaffen.

“Wir sind sehr stolz, mit Reinhard Kotzaurek einen so erfahrenen Manager nach Bremen zu holen”, so Oliver Wulf, Gesellschafter der Travel & Cruises Company und Geschäftsführer aller 3 Gesellschaften.

“Ich freue mich auf alle  Mitarbeitenden bei Hanseat Reisen und bin davon überzeugt, dass wir zusammen ein starkes Team mit viel Erfahrung sein werden, dass gemeinsam in eine neue, digitale Zukunft startet”, ergänzt Reinhard Kotzaurek

Für Hanseat Reisen ist die Neubesetzung der Geschäftsführerposition ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Es gilt neue Geschäftsfelder zu entwickeln und das Kerngeschäft, gemeinsam mit den Verlagen, weiterzuentwickeln.

Über Hanseat Reisen:

Die Hanseat Reisen GmbH wurde 1996 als ein auf Kreuzfahrt spezialisiertes Reisebüro in Bremen gegründet. Innerhalb der letzten 25 Jahre etablierte sich der Vermittler und Veranstalter von Kreuzfahrten zum Marktführer im Bereich Leserreisen und pflegt langjährige Partnerschaften mit vielen Verlagen deutschlandweit. Kunden schätzen bei Hanseat Reisen vor allem die maßgeschneiderten Reisen, die ein Gesamtpaket rund um die Kreuzfahrt bieten.

KITICON GmbH & Co. KG

Die 2017 gegründete Agentur KITICON Global Networks entwickelt strategische Marketing- und Kommunikationskonzepte, individuelle Analysen sowie innovative Markeninszenierungen für Unternehmen. Von der qualitativen Beratung über die kreative Idee bis hin zur operativen Umsetzung begleitet sie ihre Kunden auf dem Weg zu dauerhaftem Erfolg. Ihren Hauptsitz hat die Agentur in Bonn.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten