Zweite erfolgreiche Hausmesse von Kirsch Import im Bremer Stadion am Osterdeich

Kirsch Import ist seit 47 Jahren unweit von Bremen zu Hause. Zu den Wahrzeichen der Hansestadt gehört seit jeher das imposante Stadion. Dort veranstaltete das Familienunternehmen am 10. und 11. September mit seiner eigenen Hausmesse zum zweiten Mal ein erfolgreiches Heimspiel der besonderen Art.

52 Spirituosenmarken und -hersteller aus der ganzen Welt hatten am 10. und 11. September im VIP-Bereich des Bremer Wohninvest Weserstadions eine Verabredung mit über 800 Kunden aus dem Handel und der Gastronomie. Kirsch Import, seit fast einem halben Jahrhundert fest am Markt als Importeur und Distributor etabliert, hatte zum zweiten Mal zu seiner Hausmesse geladen.

Nachdem der erste Anstoß im Vorjahr mit knapp der Hälfte an Markenständen hervorragend bei den Kunden angekommen war, hatte sich das niedersächsische Familienunternehmen aus dem unweit gelegenen Stuhr diesjährig dazu entschieden, in die Verlängerung zu gehen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen übertraf das Aufgebot an Spirituosen den Anblick des perfekt gepflegten Fußballrasens. An den 52 Ausstellern trafen die Fachbesucher Repräsentanten der Marken, konnten sich aus erster Hand informieren, Produkte verkosten und optional direkt ihre Order platzieren.

Zahlreiche neue Tropfen wurden dabei ebenso vorgestellt wie manche Rarität, so zum Beispiel The GlenAllachie 30 y.o., der Beenleigh 2013/2023 von Velier oder der Speymalt from Macallan Distillery 2001/2022, die exklusiv auf der Hausmesse für Kirsch-Kunden bestellbar waren.

Christoph Kirsch, Firmeninhaber und Geschäftsführer in zweiter Generation, freut sich über die gelungene Veranstaltung:

„Nachdem unseren Kunden im letzten Jahr unsere damals kleine Veranstaltung im Stadion so gut gefallen hat, haben wir dieses Jahr deutlich mehr Gas gegeben. Ich bin sehr stolz auf mein Team, ohne das dieser Erfolg nicht denkbar ist. Wir blicken mit großer Zufriedenheit auf die diesjährige Hausmesse zurück und werden bestimmt auch nächstes Jahr wieder dazu anpfeifen. Ich freue mich schon darauf.“

Teilnehmerübersicht Kirsch Import Hausmesse 2023

1770 Glasgow