Freitag, 18. August 2017


  • Pressemitteilung BoxID 32717

Recep Beeildich!

Stuttgart, (lifePR) - ªahan Gökbakar, einer der herausragensten Komiker der Türkei, wurde auf der Internetseite www.youtube.com schon millionenfach angeklickt und verpricht in der Rolle des Recep Ivedik (Beeildich) ein unvergebliches Kinoerlebnis.

Dies ist das erste Kinoabenteuer der mit seinem eigentümlichen Humor bekannten Figur des Recep Beeildich.

Der Film nimmt seinen Anfang mit dem Auffinden einer Geldbörse. Recep erkennt den Eigentümer der Geldbörse im Fernsehen. Es ist ein schwerreicher Reiseunternehmer und Hotelier.

Recep beschliebt die Geldbörse zurückzubringen. Mit seiner alten Karre macht er sich von Istanbul auf den Weg nach Antalya. Auf der Fahrt macht er interessante Bekanntschaften mit Mädchen, die eine Autopanne haben, ausgeflippten Brummifahrern, Rockern und Jugendlichen. Recep mub gegen Fahrtende per Anhalter fahren.

In Antalya angekommen begibt er sich sofort zum Hotel des Reiseunternehmers. Zum Dank darf Recep unbefristet im 5 Sternehoteldes Unternehmers bleiben. Recep lehnt zunächst das Angebot ab, doch als er dann in der Hotellobby seiner Jugendliebe Sibel begegnet, entscheidet er sich zu bleiben.

Erst jetzt fängt Recep’s Abenteuer richtig an, da Sibel ihn nicht wiedererkennt.

Recep unternimmt nun alles, damit Sibel sich an ihn erinnert und er bei ihr punkten kann.

Nebenbei befindet sich Recep zum ersten Mal in einer luxuriösen Hotelanlage und sorgt für jede Menge Aufregung……..

Recep Ivedik
Produzent: M.E. Soyarslan, Faruk Aksoy, Ayse Germen
Regie: Torgan Gökbakar
Drehbuch: Sahan Gökbakar, Serkan Altunigne
Kamera: Ertunc Senkay
Musik: Oguz Kaplangi, Ugurcan Sezen
Ton: Melodika Schnitt: Erkan Ozekan

Darsteller:
Hakan Bilgin, Sahan Gökbakar, Fatma Toptas, Tulug Cizgen, Nedim Dogan, Vural Buldu, Hakan Akin, Ismail Hakki, Volkan Can
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer