Story Box-ID: 696436

Kiffe Golf Manufaktur GmbH Sophie-Opel-Straße 14 64625 Bensheim, Deutschland http://kiffe-golf.com
Ansprechpartner:in Frau Stella Herbeck +49 911 5819520
Logo der Firma Kiffe Golf Manufaktur GmbH
Kiffe Golf Manufaktur GmbH

KIFFE K3 und K5 mit Easy-Zubehörpaket

(lifePR) (Deißlingen, )
Immer und überall mobil, und alles ist bestens aufgeräumt mit dem super praktischen EASY-Paket von KIFFE. Das beim Kauf zubuchbare Ausstattungspaket umfasst für den K3 und K5 einen eleganten Scorekartenhalter aus eloxiertem Aluminium sowie eine Rad- und eine Rahmentasche zum bequemen Transport mit dem Auto. Gegenüber den Einzelpreisen lassen sich so mehr als 10 % für das Zubehör einsparen.

Wer kennt das nicht: Man möchte in einem anderen Club spielen und der KIFFE soll natürlich mit. Wie schön wäre es jetzt, eine Räder- und Rahmentasche für den Transport zu haben. Damit solche Überlegungen gar nicht erst aufkommen, bietet KIFFE zu seinen Trolleys das EASY-Paket an. Es beinhaltet einen hochwertigen Aluminium-Scorekartenhalter mit Platz für zwei Ersatzbälle, eine praktische flache Transporttasche für den Rahmen, die Chassis und Steckverbindungen schützt, sowie einen am Boden abgerundeten praktischen Räderbeutel mit Kordelzug aus strapazierfähigem Nylon, der innen durchgehend beschichtet ist darüber hinaus über einen breiten Trageriemen verfügt. So lässt sich alles perfekt verstauen und der Kofferraum bleibt frei von Gras, Schmutz und Steinchen. Für den K3 und K5, die übrigens bereits serienmäßig mit einem verstellbaren Regenschirmhalter ausgestattet sind, kostet das EASY-Paket 225 Euro Aufpreis zur Grundausstattung. Gegenüber dem Einzelverkaufspreis lassen sich auf diese Art und Weise leicht über 10 % einsparen und man hat von Anfang an alles parat.

Das EASY-Paket wird nur in Verbindung mit einem Neukauf angeboten. Bei nachträglichem Erwerb gelten die normalen Zubehörpreise.
Verfügbarkeit: Ab 1. März 2018
UVP: K5 inkl. EASY € 3.415,00
UVP: K3 inkl. EASY € 2.815,00

Kiffe Golf Manufaktur GmbH

Die Firma KIFFE ist der Pionier unter den deutschen E-Trolley-Herstellern. 1989 war KIFFE der erste deutschen Elektro-Trolley. Wie kein anderer Anbieter ist das das Unternehmen heute auf Trolleys mit modernster Steuerungselektronik spezialisiert. Zu den besonderen Vorzügen von KIFFE-Trolleys gehören leichte Handhabung, Stabilität und überdurchschnittliche Akkuleistung in Verbindung mit absolut leisen Motoren. Geradezu legendär ist die Robustheit von KIFFE-Trolleys.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten