Story Box-ID: 659545

Kiffe Golf Manufaktur GmbH Sophie-Opel-Straße 14 64625 Bensheim, Deutschland http://kiffe-golf.com
Ansprechpartner:in Frau Stella Herbeck +49 911 5819520
Logo der Firma Kiffe Golf Manufaktur GmbH
Kiffe Golf Manufaktur GmbH

Der neue KIFFE K8 Voll umfänglicher Luxus inklusive - einschließlich Fernbedienung

(lifePR) (Deißlingen, )
Der KIFFE K8 ist einer wie sonst keiner – mit allem erdenklichen Komfort und Luxus inklusive. Zwar hat er mit knapp 5.000 Euro einen stolzen Preis, dafür ist dieser Trolley aber tatsächlich in jeder Hinsicht für seinen Eigentümer eine Investition, die ihm oder auch ihr auf Jahre hinaus höchstes Golfvergnügen durch ein All-Inklusive-Luxus-Ausstattungspaket verspricht.

Stahl und Carbon verbinden sich beim K8 zu einem hocheleganten leichten Chassis, das gleichwohl die gewohnte KIFFE-Belastbarkeit garantiert. In Verbindung mit modernster Technik und technischer Spitzenleistung sorgt der K8 für konkurrenzlosen Komfort.

Als einziger E-Trolley im Golfmarkt verfügt der K8 über eine Sensor-Lenkung für bequemstes Kurvenfahren: Bereits ein leichter Druck auf den Sensorgriff nach rechts oder links genügt und der Trolley fährt automatisch in die gewünschte Richtung.

Das Befahren von Hang- und Schräglagen macht das intelligente Fahrassistenz-System mit Geländesensoren zum Kinderspiel. Geländesensoren lesen den Platz wie ein Profi-Golfer das Grün:

- Mit dem Fahrspur-Assistenten fährt der Trolley auch in Hanglagen geradeaus – ganz ohne Gegenlenken.
- Der Gelände-Assistent lässt den K8 bei Bedienung per Fernsteuerung oder im automatischen Vorlauf stoppen, wenn die Geländeneigung sich abrupt um mehr als 30° ändert – so wird ein Umkippen verhindert.
- Der erweiterte Tempomat regelt die Geschwindigkeit beim Bergauf- bzw. Bergabfahren und passt sich der natürlichen Schrittgeschwindigkeit an. - Beim Anhalten am Hang wird eine elektronische Parkbremse auf beide Räder aktiv.

Wer entspannt neben oder hinter seinem K8 herlaufen und ihn dennoch auf Kurs halten möchte, bedient sich der mitgelieferten Fernsteuerung. Der K8 ist so programmiert, dass er sowohl mit Fernsteuerung als auch manuell bedient werden kann. Aktiviert man versehentlich die Fernsteuerung und entfernt sich der K8 mehr als 50 m vom Steuerungselement, bleibt er stehen. Eine codierbare elektronische Diebstahlsicherung schließlich sorgt dafür, dass das edle Stück nicht „Beine bekommt“, während man nach der Runde einen Drink auf der Clubhausterrasse nimmt.

Ein eleganter Scorekarten- und ein Schirmhalter sind ebenso im All-Inklusive-Ausstattungspaket enthalten wie eine Rahmen- und Rädertasche für stilvolles Reisen. Ebenso werden auch Farbwünsche nach RAL-Farben ohne Aufpreis realisiert.

Mit diesem wirklich einzigartigen Ausstattungspaket lässt der K8 keine Wünsche offen!

Erhältlich: Ab sofort im Golffachhandel
Farben: Mattschwarz/Carbon, alle RAL-Farben auf Wunsch als Sonderbestellung ohne Aufpreis. UVP: € 4990,00

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: