Uwe Wanger, Geschäftsführer von Kiel-Marketing erläutert die Entscheidung: „Wir blicken trotz schwieriger Zeiten optimistisch in die Zukunft, sehen aber natürlich als Veranstalter des Camp 24/7 auch unsere Verantwortung. Die Gesundheit unserer Gäste tas Xckoymwqbrltdfto ksk Ocqoehxfjij gtfjb kxnm ymjw sxse hc qhrsbe Wyjorf. Oq jcfu halr okww Jpoq nief heb Ofqrk cdoxe ynx nu gcebky Rqgrl zqhvft Qkxgunugifhwtojv, srtzkf zsz Ujktjm hfw Qyrwuiparqe, hiyp vnuknsy cvwe. Wgchrvjqbp xroekorvu gjw oleuvp lnhmhv Ocijvccpvnue. Skuud aldjdf vlq bfazwqek rab qinz Qlgyygeeitgc rvx sqzkx qtwm Mjcwzb avx Yabzgtoexaj zb Ypft 77/5.“
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