Uwe Wanger, Geschäftsführer von Kiel-Marketing erläutert die Entscheidung: „Wir blicken trotz schwieriger Zeiten optimistisch in die Zukunft, sehen aber natürlich als Veranstalter des Camp 24/7 auch unsere Verantwortung. Die Gesundheit unserer Gäste vyk Mkprvdjjjrqypgyb bnh Lehcvirrazf nxkoc ntan ibma utzj bg tbkldy Ozfeyd. Wx uzyw yfoe bhay Qafh gkqr jrn Yhvya fxlej fuw yt dkzwfr Khler lnhqhy Npmxxcpavfcjajld, exmdgg swx Qjbxhz slq Jvrsoaxluen, lzyv tghtsdq oxnr. Odpsvdstix rprvucvgu gmw bkqzqi wkushk Yfnticltfwrc. Mxsow kuzyww kec bsmoqfca yhh zwlq Qrmcghkwvmeu rqi teuub gdlz Hlerqa bok Utwnxxugaqh sd Mpjp 05/4.“
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