Christian Berger: Sales Director der Keyp AG

"Nicht abgedeckte Bedürfnisse erfüllen."

Christian Berger (lifePR) ( Root/Luzern, )
Christian Berger, Gründungspartner und Sales Director, arbeitet seit 1987 im Verkauf. Zuletzt als Verkaufs-Direktor. Er verfügt über Erfahrungen im internationalen Key Account Verkauf von Schlüssel-Fundmarken (Key Tag).

Umfassende Befähigungen im Verkauf, Key Account-Management und der Geschäftsführung in den Branchen Schlüsselfundmarken, Messebau und Werbung machten ihn zum Partner von Yvan Kurzo, dem Geschäftsführer der KEYP AG.

Christian Berger ist als hervorragender Netzwerker international bekannt.

Professionell in Akquisition und Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen.

Er ist Mitglied in verschiedenen Businessclubs, ist ambitionierter Freizeitsportler im Tennis, Wandern, Skifahren, Motorrad, Segeln und liebt gutes Essen und spannende Konversation.

Vision:

"Wir vertreiben Produkte, die für den Kunden nützlich sind, d.h. nicht abgedeckte Bedürfnisse erfüllen, durch Einzigartigkeit überzeugen, einen echten Mehrwert schaffen, sowie den Alltag des Kunden erleichtern und ihn glücklich machen."

Ein aufsehenerregendes Erfolgskonzept für die Sicherung aller Schlüssel dieser Welt geht an den Start: Der KEYP in-touch ist ein intelligent befähigtes Schlüssel-Fundsystem, das verloren gegangene Schlüssel ortet. www.keyp.com