Donnerstag, 19. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 377096

KETTERER CONTINENTAL auf der CMT Stuttgart

Karlsruhe, (lifePR) - Die Ketterer Spezialfahrzeuge AG präsentiert sich mit ihren einzigartigen Premium-Reisemobilen vom 12. bis 20.01.2013 auf der CMT in Stuttgart, Halle 1 Galerie, Stand 1Z302. Vorgestellt werden die führenden Modelle der Baureihe KETTERER CONTINENTAL: der KETTERER CONTINENTAL 11250 mit vergrößerter integrierter Garage für einen Smart, Mini oder Audi A1 sowie der besonders großzügig dimensionierte KETTERER CONTINENTAL 12000. Für seine herausragenden Gestaltungsansätze wurde das Unternehmen 2012 bereits zum zweiten Mal in Folge für seine herausragenden Gestaltungsansätze mit dem renommierten "caravaning design award: innovations for new mobility" in Kooperation mit red dot projects ausgezeichnet.

In den großzügig dimensionierten KETTERER Premiumtrucks erfährt man eine "neue Art des Reisens". Der KETTERER CONTINENTAL 11250 bietet auf 11,25 Metern Länge mit zwei hintereinander gelagerten KETTERER POP-OUTs einen luxuriös und komfortabel ausgestatteten, abtrennbaren Wohnbereich. Zusätzlich kann man an Bord einen Kleinwagen transportieren, um vor Ort schnell mobil zu sein. In das intelligente Stauraumkonzept passen ein smart und - in einer neu erweiterten Version - sogar ein Mini oder ein Audi A1!

Noch flexiblere Nutzungsmöglichkeiten bietet der KETTERER CONTINENTAL 12000. Hier lassen sich verschiedene KETTERER POP OUTs in unterschiedlichen Tiefen zusammenstellen - für das den individuellen Bedürfnissen ideal entsprechende Raumangebot. Dabei gibt es verschiedene Kombinationsvarianten von KETTERER POP OUTs in halber und in voller Tiefe: je nachdem, ob man in Etappen reist und den Wohnraum jederzeit schnell nutzen möchte oder ob man länger an einem Ziel bleibt und dort Wert auf ein besonders hohes Raumvolumen legt. Mit an Bord gehen auch hier ein Roller oder alternativ ein Mini oder Audi A 1.

Aufbauend auf der hochsicheren, zuverlässigen Technologie führender Lkw-Hersteller verbindet die Baureihe KETTERER CONTINENTAL ein unübertrefflich großzügiges Raumkonzept in vollendeter handwerklicher Ausführung mit entspanntem Fahrvergnügen, vorbildliche Sicherheit und bestmöglichen Serviceleistungen, ganz nach dem Unternehmensmotto: "Genießen Sie Ihren KETTERER Truck, wir kümmern uns um die Details!".

Außerdem auf der CMT: Der von unserer Tochterfirma SCHULER Fahrzeugbau GmbH für die HUGO BOSS AG konstruierte Golf-Promotiontruck, zu sehen in der Sonderausstellung "Golf- & WellnessReisen" vom 17. bis 20.01.2013.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer