Kerona GmbH Zeilbaumweg 15 74613 Öhringen, Deutschland http://kerona.de

Ein persönliches Geschenk für Bastler und Schrauber

Personalisierbare Sprays von Dosenmix

(lifePR) (Öhringen, )
Plötzlich wieder Weihnachten. Nur noch wenige Wochen bis Heilig Abend und noch nicht alle Geschenke zusammen. Ein tolles Geschenk sollte zum Beschenkten passen, gerne mit persönlicher Note. Der Dosenkonfigurator von Dosenmix setzt genau hier an. Hier gibt es für alle Bastler, Schrauber, Profi- oder Hobbyhandwerker hochwertige Werkstattsprays im Wunschdesign. Hier kann man das Etikett seiner Dosen selbst erstellen. Entweder mit eigenen Bildern oder mit anpassbaren Designvorschlägen. Ein farblich passender Deckel ist ebenfalls möglich.

Doch nicht nur das Aussehen der Dose kann selbst gewählt werden. Auch der Inhalt kann den eigenen Wünschen angepasst werden. Ein praktisches Universalöl mit Cola-Duft? Kein Problem. Oder lieber Minze? Selbstverständlich. Ein durchdachtes System sorgt im Hintergrund dafür, dass alle Mischungen zu einem hochwertigen Inhalt führen. Man will ja keinen Schund verschenken.

Mit dem Code „DeineXmasDose“ gibt es das selbst designte Etikett bis zum 31.12.2018 kostenlos.

Damit man sich auf das Aussehen der Dose konzentrieren kann und sich nicht groß um den Inhalt kümmern muss, gibt es 14 fertig gemixte Produkte. Einfach einen dieser Mixe auswählen und im Dosenkonfigurator direkt zum Design springen. Hier kann man sich dann austoben und das Etikett nach Belieben gestalten. Der Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Wer keine eigenen Bilder hochladen möchte, bedient sich einfach an den vorhandenen Designelementen und Schriften.

Wer nicht selbst mixen und designen möchte, findet natürlich auch Gutscheine. Mit diesen kann sich der Beschenkte selbst austoben und sich seine eigenen Wunschdosen erstellen.

Alle konfigurierbaren Produkte werden ohne Treibgas abgefüllt. Das bedeutet, dass der Inhalt der konfigurierten Dose zu 100 Prozent aus Wirkstoff besteht. Daneben existiert aber auch eine Reihe von Fertigprodukten, welche ganz klassisch in bewährten Treibgasdosen angeboten werden.

Woher stammt die Idee zum Dosenmix? In den Regalreihen der Baumärkte stehen hunderte Produkte für Handwerker, Schrauber und Bastler. Auch Onlineshops bieten eine riesige Auswahl. Genauso viele Meinungen gibt es auch, welches davon nun das Beste ist. Der Eine möchte sein Schmieröl besonders kriechfähig, der Andere stört sich am penetranten Geruch. Ein Weiterer hätte gerne ein besonders dünnes Fahrradkettenspray um weniger Staub und Dreck an der Kette zu haben. Oder vielleicht auch eines, das bei schlechtem Wetter besser vor Feuchtigkeit schützt.

Die Suche nach der persönlichen Nummer 1 führt dann häufig über Online-Foren oder auch das Ausprobieren diverser Produkte. Der Dosenmix löst dieses Problem. Im Online-Dosenkonfigurator kann man sich exakt das Spray zusammenmischen, das man schon immer gesucht hat.

Auf www.dosenmix.de findet man eine clevere Geschenkidee für Bastler, Schrauber, Heimwerker und auch Profis. Hochwertige Produkte mit einem persönlichen Touch.

Kerona GmbH

Dosenmix bietet hochwirksame chemisch-technische Sprays und Zubehör für Schrauber, Profis und Bastler. Wem das nicht reicht, der kann bei uns auch sein eigenes Etikett und sogar einen konfigurierbaren Inhalt für seine Dosen haben. Ab einer Dose!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten