Story Box-ID: 5468

KELLENERS Sport GmbH Am Pfauenzehnt 23 66663 Merzig, Deutschland http://www.kelleners-sport.com
Logo der Firma KELLENERS Sport GmbH
KELLENERS Sport GmbH

Sportlicher Auftritt und extravagante Felgen

Veredelungsprogramm für BMW E90/91 von KELLENERS sport

(lifePR) (Krauchenwies/Ablach, )
.
- sportlicher Aerodynamik-Kit für bessere Optik und Auftriebsreduzierung
- 19“-Felgen KELLENERS „Vegas 2“ in vier verschiedenen Finishes
- Leistungssteigerungen für Diesel und Benziner
- Im Fahrversuch optimierte Fahrwerke
- Topmotor K3.2s mit 306 PS, 341 Nm Drehmoment und 278 km/h Topspeed

KELLENERS sport – diese zwei Worte stehen für höchste technische Kompetenz und souveräne Leistung. Seit 1983 hat der BMW-Spezialist aus Dinslaken ein Ziel: Fahrspaß gepaart mit Hochleistungstechnologie. KELLENERS Kreativität sorgt für Individualität! Wer einen aktuellen 3er BMW sein Eigen nennt, kann nun bei KELLENERS eine Reihe von optischen und technischen Finessen in Auftrag geben.

Neue Aerodynamik

Das KELLENERS sport Aerodynamikpaket sorgt für eine sich vom Ausgangsprodukt deutlich abhebende Racing-Optik. Gepaart mit dezenten Understatement entwickelt das sportive Design eine hohe technische Effizienz. Die jahrelange Erfahrung von Ralf Kelleners im internationalen Rennsport hat einen maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung gehabt. Ein reduzierter Auftrieb ist das Ergebnis des Kits, welcher einen Frontspoiler, die Seitenspiegel, Seitenschweller sowie den Dachspoiler umfasst. Das Heck wird sportiv betont durch den Heckspoiler und eine Heckschürze mit Diffusor-Optik. Alle KELLENERS sport Aerodynamikteile werden aus PU gefertigt. PU besitzt gegenüber Glasfaserprodukten besonders Vorteile hinsichtlich der Formbeständigkeit und Flexibilität. Auf diese Weise stellt KELLENERS sport auch sicher, dass derselbe Qualitätsstandard wie beim Fahrzeughersteller erreicht wird.

Extravagant: Rad-Design „Vegas 2“

Für alle aktuelle BMW 3er Modelle hat KELLENERS sport mit der brandneuen Rad-Eigenkreation „Vegas 2“ in 8,5x19“ (vorne; Bereifung 235/35) und 9,5x19“ (Bereifung 265/30) ein extravagantes Leichtmetallrad entwickelt – es passt ebenso perfekt zur Limousine, zum Coupe, wie zum Touring. Die bis zum Felgenhorn verlaufenden fünf Doppelspeichen lassen das Rad noch größer wirken und weite Zwischenräume gewähren den Blick auf die Bremsanlage. KELLENERS bietet das Rad „Vegas 2“ in nicht weniger als vier verschiedenen Finishes an: Black Matt (Mattschwarz, Alurand hochglanzpoliert), Black Sheen (Glanzschwarz, Alurand hochglanzpoliert), Gunmetal Sheen (Anthrazit, Alurand hochglanzpoliert) und Silver Sheen (Silber, Alurand hochglanzpoliert).

Von Innenraum-Accessoires bis zur Leistungssteigerung

Selbstverständlich bietet KELLENERS noch mehr Möglichkeiten der Individualisierung und zudem auch Verbesserungen der Fahrleistungen an. Für ein besseres Handling bietet der Dinslakener Spezialist Fahrwerkkomponenten von Federbeinbrücken über Fahrwerkfedern bis zu auf dem Nürburgring im Fahrversuch optimierten Gewindefahrwerken. Die KELLENERS Sportendschalldämpfer bieten maximale Leistung und einen vollen, sonoren Klang. Mit der größeren Bremsanlagen und reibwertoptimierten Bremsscheiben leistet KELLENERS einen wertvollen Beitrag zur Sicherheit bei hohen Geschwindigkeiten. Für Dieselmotoren gibt es ebenso wie für Benzinmotoren speziell entwickelte Leistungssteigerungen. Neu im Programm ist der KELLENERS K3.2s-Hubraummotor für den 330i mit über 300 PS und 278 km/h Topspeed. Eine Leistungssteigerung mit V-Max Aufhebung für den 335i befindet zudem in Vorbereitung. Im Innenraum versprühen zahlreiche Alu- oder Carbonaccessoires elegante Sportlichkeit.

Mehr Informationen zum umfangreichen KELLENERS sport Programm gibt es auf der Website www.KELLENERS-sport.com
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten