Australia Unlimited bringt ersten Katalog heraus

Spezialist für Australien- und Neuseeland-Reisen produziert Print-Prospekt für Reisebüros

Die Angebote von Australia Unlimited gibt es jetzt auch in Printform. Der Spezialveranstalter für Australien- und Neuseeland-Reisen bringt Ende Oktober 2023 seinen ersten Katalog auf den Markt. Der 120 Seiten umfassende Prospekt präsentiert die Mietwagenreisen – teilweise inklusive Flug –, die Australia Unlimited in Down  Under und in Neuseeland anbietet. Zudem werden in dem Katalog Reisen in Kleingruppen und Wohnmobile für Touren durch den roten Kontinent vorgestellt.

„Kataloge dienen heutzutage vor allem zur Inspiration  und helfen bei der Planung des Urlaubs, von daher ist das Print-Produkt eine sinnvolle Ergänzung zu unserer Website“, sagt Timo Kohlenberg, CEO der America Unlimited GmbH, die die Veranstaltermarke Australia Unlimited betreibt. Auch von Seiten der Reisebüropartner sei vielfach der Wunsch geäußert worden, das Angebot von Australia Unlimited den Kunden in Print-Form präsentieren zu können. „Neben der Vorfreude, die mit dem Katalog gesteigert wird, bietet er zudem kompakt wichtige Infos zu Einreisebestimmungen und Servicethemen“, so Kohlenberg weiter.

Einen Preisteil enthält der Katalog nicht. „Da sind wir viel moderner. Für jede Reise gibt es einen QR Code, der im Internet zu dem Angebot mit dem aktuellen Preis führt“, erklärt der Chef von Australia Unlimited. Natürlich könnten alle Reisen – wie bei America Unlimited auch – nach den persönlichen Vorlieben der Kunden individualisiert oder auch komplett neu zusammengestellt werden. Bei der Ausarbeitung der Reisen werden die Expedienten von den erfahrenen Destinations-Profis von Australia Unlimited tatkräftig unterstützt.

Reisebüros können den Katalog, der in der ersten Auflage mit 20.000 Exemplaren gedruckt wird, direkt beim Veranstalter per Mail unter info@australia-unlimited.de oder telefonisch unter 0511-37444788 bestellen.

Über Australia Unlimited:

Australia Unlimited ist ein Spezialist für Reisen nach Australien, Neuseeland und in die Südsee. Das Angebot des Veranstalters umfasst Rundreisen, Camper-Reisen, Kreuzfahrten sowie einzelne Hotels und Lodges mit unterschiedlicher Reisedauer. Alle Individualtouren können abgeändert und den Wünschen der Gäste entsprechend angepasst werden. Australia Unlimited ist eine Veranstaltermarke von America Unlimited, einem der führenden Spezialisten für Reisen nach Kanada und in die USA. Dank jahrzehntelanger Destinationserfahrung bietet der Spezialist aus Hannover bei der Reiseplanung ein Höchstmaß an Flexibilität und persönlichem Service. In Kundenbewertungen schneidet das Familienunternehmen aus Hannover aufgrund seiner kompetenten Beratung überdurchschnittlich gut ab. Geschäftsführende Gesellschafter der America Unlimited GmbH sind Julia Kurz und ihr Bruder Timo Kohlenberg.