Überzeugend innovativ und komfortabel einfach

Die neue KaVo ESTETICA E70 S mit Schwingentisch

KaVo ESTETCA E70 Arztelement (lifePR) ( Biberach/Riß, )
Bereits zur IDS 2011 ergänzte KaVo das herausragende ergonomische Konzept der ESTETICA E70 durch neue Komponenten, wie den innovativen Schwingentisch, den perfekten ausbalancierten INTRA LUX KL 703 LED Motor und der hervorragenden ERGOcam 5 Intraoralkamera.

Das durchdachte Schwingenkonzept der ESTETICA E70 ermöglicht optimale Greifwege. Dank der großen Auszugslänge der Instrumentenschläuche von 90cm ist das Arbeitsfeld immer bequem erreichbar.

Der wartungsfreie, kollektorlose und sterilisierbare INTRA LUX KL703 LED Motor mit seinem um 30% reduzierten Gewicht und die um 25% kürzere Bauweise erzielt eine perfekte Balance für ein ermüdungsarmes und präzises Arbeiten. SMARTdrive-optimiert bietet der Motor volle Durchzugskraft und ein besonders vibrationsarmes Anlaufverhalten bereits im niedrigen Drehzahlbereich von 100min-1. Neu ist auch die ERGOcam 5 Intraoralkamera. Durch mehr Licht, eine beeindruckende Tiefenschärfe und die hervorragende Farbwiedergabe liefert sie perfekte intraorale Bilder, auch im Bereich der Gingiva.

Den Mittelpunkt der ESTETICA E70 bildet das bekannte, innovative Schwebestuhlkonzept, das unvergleichlich viel Bewegungsfreiheit für mehr Behandlungskomfort schafft. Die Bedienlogik der Einheit mit Direkttasten ist derart komfortabel, dass Zahnarzt und Assistenz zielsicher auf alle Funktionen zugreifen können. Die automatisierten, standardisierten Hygienefunktionen wie die Intensiv-/Dauerentkeimung, die Reinigung und Desinfektion des Absaug- und Abflusssystems und der Saugschläuche (Hydroclean) sorgen effizient und zeitsparend für einen wesentlich komfortableren Praxisalltag.

Mit den integrierten, innovativen und ergonomisch aufeinander abgestimmten Komponenten der ESTETICA E70 erlebt der Anwender höchsten Komfort und konsequente Funktionalität!