KaVo Dental GmbH mit neuer Geschäftsführung

(lifePR) ( Biberach, )
Der Dentalhersteller KaVo hat einen neuen Geschäftsführer bestellt. Die Aufgabe übernimmt Herr Henner Witte, der in seiner Funktion die Produktionsstandorte in Biberach und Warthausen sowie die Geschäfte in den Regionen Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Asien-Pazifik verantwortet. Herr Witte kommt von der Firma Tyco International, wo er in den letzten 7 Jahren als Geschäftsführer das Asiengeschäft geleitet hat und davor das Vertriebsgeschäft in Europa, Mittlerer Osten und Afrika steuerte. Dr. Alexander Granderath, der in den letzten Monaten in Doppelrolle sowohl als Geschäftsführer der KaVo Dental GmbH als auch als Vice Chairman für das Gesamtgeschäft von Danaher in Europa aktiv war, wird Herrn Witte tatkräftig bei seiner Einarbeitung unterstützen und sich im Anschluss wieder auf seine Aufgaben als Vice Chairman konzentrieren.