Story Box-ID: 28141

Kattwinkelsche Fabrik Kattwinkelstraße 3 42929 Wermelskirchen, Deutschland http://www.kattwinkelsche-fabrik.de
Ansprechpartner:in Herr Achim Stollberg +49 2196 724023
Logo der Firma Kattwinkelsche Fabrik
Kattwinkelsche Fabrik

Friend ´n Fellow

Crystal II

(lifePR) (Wermelskirchen, )
Friend ´n Fellow, die Meister der intensiven Zwiesprache und Europas führendes Duo Stimme/Gitarre, haben 5 Jahre nach ihrer letzten Studio-CD im September ein lang ersehntes, neues Album veröffentlicht – "Crystal" .

In ihrer Musik verbindet sich die Intensität des Blues mit der Freiheit des Jazz und dem Klang des Soul auf unnachahmliche Weise.

Mit den aktuellen Aufnahmen beweisen die beiden Ausnahmemusiker die seltene Gabe, sich ständig neu erfinden zu können und sich dennoch treu zu bleiben. Nie zuvor klangen sie origineller und moderner.

Sie bewegen sich mühelos unter den Großen des Genres und erwarben in Konzerten u.a. mit Ray Charles, Al Jarreau ("I really like your work") und Luther Allison deren Anerkennung. Luther Allison war es auch, der das Duo über alle Maßen förderte und als musikalischer Gast und Koproduzent für den großen Erfolg ihrer Debut CD bei Ruf Records "Home" mitverantwortlich war.

Eintritt Vorverkauf 14 Euro - Abendkasse 18 Euro
Einlass 19 Uhr