Reiten und Relaxen

Neue Urlaubsmodelle europaweit

Horse Riding (lifePR) ( Königswinter, )
Nach einem erfrischenden Ausritt atemlos, die Wangen rot, die Haare zu Berge stehend, ab in den warmen Pool und anschließend eine gekonnte Massage mit duftenden Blütenölen für den strapazierten Reiterrücken - so schön und entspannend kann Reiturlaub in jeder Jahreszeit sein.

Die Königswintererer Reitferienvermittlung Katja van Leeuwen bietet zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten von Reit- und Wellnessurlaub im In- und Ausland an und reagiert damit auf eine stark gestiegene Nachfrage in diesem Bereich.

Für den (Kurz-)Urlaub vor der Haustüre bieten sich ausgewählte Hotels in der Eifel - eine Beautyfarm mit Angeboten speziell für Reiterinnen -, oder in der Lüneburger Heide an. Auch im Harz wartet ein vielseitig ausgestattetes Wellnesshotel auf reitende Gäste, die sich nach einer Reitstunde oder einfach einem schönen Ausritt verwöhnen lassen möchten.

Exzellente Wellnessangebote mit Unterbringung in spektakulären Schlosshotels, Herrenhäusern, oder 4*-Hotels finden Sie in Irland, oder in der italienischen Maremma oder dem Latium. Aktiv- und Wellnesshotels mit angeschlossenen oder kooperierenden Reitställen an der dänischen Nordseeküste auf Römö, oder in Ungarn am Plattensee, sind weitere attraktive Ziele. Ein "Zückerchen" finden Sie auf Mallorca: eine liebevoll und aufwendig restaurierte Finca mit Swimmingpool und Yoga-Kursen, in traumhafter Lage abseits aller Touristenströme.

Raus aus den Stiefeln, rein in den Pool!