Mein Haus, mein Pferd: Neues Ferienhausangebot bei Reitferienvermittlung Katja van Leeuwen

Neue Ferienhausangebote bei Reitferienvermittlung Katja van Leeuwen

Mein Haus, mein Pferd (lifePR) ( Königswinter, )
In den Ferien Herr seiner eigenen vier Wänden sein, den Tagesablauf ganz nach Wunsch gestalten können: Das wünschen sich auch viele urlaubsreife Reiter. Ferienhäuser sind nicht nur als individuelle, sondern auch als familienfreundliche und günstige Urlaubsform beliebt.

Die Reitferienvermittlung Katja van Leeuwen bietet deshalb europaweit Ferienhäuser mit Reitmöglichkeiten an. Auf der benutzerfreundlichen Unternehmenshomepage findet der Interessierte ausführliche Informationen, Fotos und Preise zu jedem Haus.

An der holländischen Nordseeküste kann beispielsweise das eigene Pferd für ausgedehnte Strandritte mitgebracht werden, in der Toskana, nahe Florenz, kann man romantisch und ruhig gelegene Ferienwohnungen anmieten, um auf ruhigen und sicheren Pferden Unterricht zu nehmen oder schöne Ausritte zu genießen. In Irland sowie in Schweden gibt es sogar die Möglichkeit, ein romantisches Holzhaus im Wald mitsamt eigenem Stall und Pferden darin zu mieten. Für die Zeit des Urlaubs kann man mit "seinem" Pferd reiten, wann und wie lange man möchte -Traumferien für Reitstallmüde.

Die Ferienhausangebote sind ideal für Familien oder Gruppen, die verschiedene Interessen vom Sightseeing über Strandurlaub oder Fahrradfahren und eben Reiten unter einen Hut bringen möchten.

Individuelle Beratung, Information und Buchung:

Katja van Leeuwen Reitferienvermittlung, An den Eichen 1, D-53639 Königswinter, Tel. 00 49 (0)2244 92792-49, Fax. -47, info@reitferienvermittlung.de, www.reitferienvermittlung.de, www.reitferien-in-irland.de