Story Box-ID: 55016

Katadyn Deutschland GmbH Nordendstrasse 76 64546 Mörfelden-Walldorf, Deutschland http://www.katadyn.de
Ansprechpartner:in Frau Stefanie Dietrich +49 6105 456789
KD
Katadyn Deutschland GmbH

Care Plus® -Vertrieb in Deutschland durch Katadyn

Rundes Portfolio

(lifePR) (Mörfelden-Walldorf, )
TROPICARE, der Spezialist für Gesundheit und Reisen in den Tropen, hat soeben den Vertrieb seiner Marke CARE PLUS® an die Wasserhygiene-Spezialisten von KATADYN Deutschland vergeben. Start der Vereinbarung ist der 1.10.2008.

Eine weitere Marke ergänzt das Katadyn-Portfolio ab dem kommenden Herbst in Deutschland: CARE PLUS®, eine renommierte Marke für Erste Hilfe-Sets, Sonnen- und Mückenschutzprodukte, Bekleidung, Socken sowie Accessoires rund um die persönliche Hygiene auf Reisen. CARE PLUS® ist eine Marke des niederländischen Unternehmens Tropicare.

Den Außendienst für CARE PLUS® übernimmt die Handelsagentur Dreipunkt im Norden und Osten, Georg Haas (Tropicare) in NRW, Hessen und im Saarland sowie Klaus Henrici in Süddeutschland. Auf der OutDoor in Friedrichshafen ist Katadyn in Halle A3, Stand 307 und Tropicare in A5, Stand 500 zu finden.

Tropicare, seit 1992 in Europa tätig, ist Experte in der Herstellung von Produkten für den Gesundheitsschutz von Reisenden. Zum Portfolio gehören Insektenabwehrmittel, Erste Hilfe, Sonnenschutzprodukte, Bekleidung, Socken und Produkte für die Reisehygiene(Desinfektion etc.). Weitere Informationen unter www.tropicare.eu und www.katadyn.com

Katadyn Deutschland GmbH

Katadyn entwickelt Wasserfilter, auf Chlor oder Silber basierende Entkeimungsmittel und mobile Entsalzungsgeräte für den Reise-, Outdoor-, Camping- und Marinebereich. Zahlreiche Hilfsorganisationen und Armee-Spezialeinheiten der Welt setzen die Katadyn- Produkte zur Überlebenshilfe und Lebensrettung ein. Mit Trekking-Mahlzeiten, Europas grösstem Outdoor-Spezialisten für gefriergetrocknete Spezialnahrung und Optimus, Outdoorkocher und Zubehör, hat sich Katadyn im Reisemarkt diversifiziert.

Das Unternehmen gehört zu den 60 rentabelsten Schweizer Firmen und beschäftigt 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten