Donnerstag, 19. April 2018

Übersichtlicher, moderner, klarer - www.gesetzlicheKrankenkassen.de in neuem Design

Frankfurt, (lifePR) - Das Vergleichsportal www.gesetzlicheKrankenkassen.de präsentiert sich in neuem Glanz. "Mit der Umgestaltung unserer Website wollen wir unseren Nutzern die Suche nach Leistungsangeboten mit einer anwenderfreundlicheren Struktur noch einfacher machen", erklärt Thomas Adolph, Geschäftsführer der Kassensuche GmbH. "Zudem haben wir unseren Internetauftritt auch optisch noch anspechender und moderner gestaltet."

Auf der neuen Seite kommen Nutzer jetzt noch schneller zum Ziel. So führt sie das neue Suchfeld "Direkt zur Krankenkasse" einfach über den Namen zu den Leistungsdaten der gewünschten Kasse. Ebenfalls neu ist eine Übersicht über gesetzliche Pflichtleistungen, die man unter dem Menüpunkt "Leistungsvergleiche" oder unter "Info & Service" erfahren kann. Ein neues Feld direkt auf der Startseite fragt den Nutzer "Wie zufrieden sind Sie mit Ihrer Krankenkasse?"

Über den Menüpunkt "Preisvergleiche" ist schnell und unkompliziert ein Vergleich zwischen bundesweit bzw. regional geöffneten Kassen möglich. Auch Vergleichsübersichten, Mitgliedschaftsanträge und Hintergrundinformationen sind jetzt noch leichter zu finden. Zusatzbeiträge und Beitragsprämien sind deutlicher sichtbar als zuvor.

Die Kassensuche GmbH ist Betreiberin der führenden Online-Plattform zu den Gesetzlichen Krankenkassen www.gesetzlicheKrankenkassen.de sowie des Vermittlerportals www.makleraktiv.de.

Mittels einer interaktiven Kassensuche können Nutzer genau die ihren Anforderungen entsprechende Krankenkasse finden. Hintergrundinformationen zum Krankenversicherungssystem, zu gesetzlichen Leistungen, Zusatzversicherungen sowie Hinweise zum Kassenwechsel mit Musterschreiben und vieles mehr sind hier kostenfrei abrufbar.

Die Kassensuche GmbH kooperiert mit namhaften Onlinemedien wie z.B. focus.de und stern.de, auf deren Seiten die interaktive Krankenkassensuche ebenfalls bereits eingebunden ist.