Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 682385

KARLSWRONG http://karlswrong.com
Ansprechpartner:in Frau Leoni Lencinas +49 1516 4931841
Logo der Firma KARLSWRONG
KARLSWRONG

Junge Designerin wirbt mit Jürgen Vogel für Jogginghosen

KARLSWRONG

(lifePR) (Berlin, )
Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle? Die neue Kampagne von Modelabel KARLSWRONG beweist das Gegenteil.

Die Berliner Modemarke stellt Jogginghosen her, die auch als Abendgarderobe getragen werden können. Schon der Name der jungen Brand ist eine provokative Ansage in Richtung etablierte Modebranche, denn Karl (Lagerfeld) is wrong! Die neue Kampagne mit Jürgen Vogel in der Hauptrolle rückt diesen Markenkern in den Mittelpunkt und begegnet dabei den Klischees der Modefotografie mit viel Humor.
Jürgen Vogel wird in der Kampagne vom übermotivierten Starfotografen Justin Belvedere (Schauspieler Matthias Wackrow) abgelichtet. Das Shooting wird für Vogel zu einer echten Herausforderung, doch am Ende behält er -trotz Jogginghose- ganz klar die Kontrolle.

Hier geht’s zum Video

Die Geschichte hinter der Marke: Die Jogginghose – seit je her das Kleidungsstück für Couchpotatoes und Hobby-Sportler mutierte vor einigen Jahren zum Lifestyle Accessoire. Leoni’s Freund Giacomo, der selbst erfolgreicher Inhaber mehrerer Szene Cafes in Berlin ist, trug sogar beim ersten Date eine Jogginghose. Das war der Moment, als sich die damals 20 jährige Modedesignerin Leoni Lencinas das Ziel setzte, eine Jogginghose für den roten Teppich zu kreieren. Sie brachte Bequemlichkeit, Qualität und Eleganz zusammen. KARLSWRONG war geboren. Um das Projekt zu finanzieren kellnert sie Vollzeit nebenher, da sie finanzielle Hilfe von Verwanden oder Investoren ablehnt. „Ich will unabhängig sein und meinen eigenen Weg mit KARLSWRONG gehen. Dazu gehören Fehler und Erfolge gleichermaßen.“ (Leoni Lencinas, Gründerin von KARLSWRONG)

Die KARLSWRONG Jogginghosen gibt es im Online Shop in drei schwarzen Varianten ab 139 €. Weitere Farben sind in Planung.

Weitere Artikel über Karlswrong
W&V
Shots-Magazin
Business-on

Website Promotion

Website Promotion
Karlswrong

KARLSWRONG

Leoni Karlswrong ist ein Berliner Menswear Label, welches sich auf die Produktion von hochqualitativen und eleganten Jogginghosen spezialisiert hat. Das Label deckt eine Nische ab und ist damit ein Experte darin, seinen Kunden drei perfekt ausgearbeitete Hosen anzubieten, die bis ins letze Detail auf die Wünsche des Mannes abgestimmt sind. Edler holländischer Jersey sorgt für eine elegante Optik und ist dabei bequem und elastisch, Hosentaschen aus Plüschvlies sorgen für genug Spielraum und extra Wohlfühlfaktor. Das detailverliebte Design rundet die Jogginghose optisch ab und macht sie zu einem alltagstauglichen, stylischen und eleganten Must Have Kleidungsstück in jedem Männer Kleiderschrank. Unbequeme Stoffe und ausgebeulte Jogginghosen gehören der Vergangenheit an, Qualität kombiniert mit Design und Bequemlichkeit sind die Zukunft– mit Karlswrong.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.