Stadtbahnwanderung durch das Waldprechtstal

(lifePR) ( Karlsruhe, )
Von Bad Rotenfels nach Malsch führt die nächste Stadtbahnwanderung, die der Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) mit dem Schwarzwaldverein, Ortsgruppe Bermersbach, am Dienstag, 24. Juni, veranstaltet. Die Tour beginnt um 9.50 Uhr am Bahnhof Bad Rotenfels. In rund vier Stunden führt die 13 Kilometer lange, leichte Wanderung von Bad Rotenfels über Oberweier, durch das Waldprechtstal nach Malsch. Eine Einkehr ist am Ende der Wanderung geplant.

Die Anreise erfolgt mit der S41 unter anderem von Karlsruhe (Marktplatz) um 9.06 Uhr, Rastatt (9.38 Uhr) oder aus Richtung Freudenstadt "Stadt" aus um 8.03 Uhr, Baiersbronn (8.10 Uhr), Forbach (8.40), Gernsbach (9 Uhr), Gaggenau (9.08 Uhr). Die Teilnahme an der Wanderung ist kostenlos, Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Infos gibt es im Internet unter www.kvv.de.