Mittwoch, 23. August 2017

Mummelsee statt Mallorca

Der KVV-Schülerferienpass macht’s möglich

Karlsruhe, (lifePR) - Schüler, die schon sämtliche Strände Spaniens gesehen haben, aber noch nie am Mummelsee waren, sollten sich den Schülerferienpass des KVV holen. Für nur 19,- Euro kann man mit diesem Ferienpass von Donnerstag, 26. Juli, bis einschließlich Sonntag, 9. September, kreuz und quer mit Bahnen und Bussen beliebig oft im gesamten KVV-Gebiet zwischen Südpfalz, Kraichgau und Nordschwarzwald fahren. Ob Zoobesuch in Karlsruhe, Felsentour durchs Murgtal, Burgruinenerforschung in der Pfalz oder Badetrip zum Baggersee, der Ferienpass bietet jede Menge Spaß und Abwechslung.

Der KVV-Ferienpass ist ab sofort in den vier Karlsruher KVV-Kundenzentren Marktplatz, Europaplatz, Hauptbahnhof und Tullastraße, sowie im Bürgerbüro Baden-Baden, im Stadtbusbüro Bruchsal, im Bürgerbüro Rastatt und am Bahnhof Ettlingen Stadt erhältlich. Außerdem verkaufen folgende KVV-Verkaufsstellen das Ferienticket: Karlsruhe Albtalbahnhof, Karlsruhe Mühlburger Tor, Karlsruhe Entenfang, Durlach Turmberg, Durlach Bahnhof und Rheinstetten Hauptstraße.