Torhüter Alexander Stolz wechselt zum KSC

Torhüter Alexander Stolz wechselt zum Karlsruher SC. Der gebürtige Pforzheimer unterzeichnete heute im Wildpark einen bis zum 30.06.2012 datierten Vertrag und ist damit der vierte KSC-Zugang in der Winterpause.

"Das ist eine tolle neue Aufgabe und eine große Herausforderung für mich", erklärte Stolz. "Ich will meinen Teil im Team dazu beitragen, dass die Rückrunde erfolgreich verläuft."

Stolz hatte bereits während des Trainingslagers im türkischen Belek als Gastspieler mit dem KSC-Team trainiert.

Die Eckdaten:
Name: Alexander Stolz
Geburtstag: 13.10.1983
Geburtsort: Pforzheim
Größe: 189 cm
Gewicht: 88 kg
bisherige Vereine: VfB Stuttgart, 1899 Hoffenheim, FC Nöttingen, SV Sandhausen, VfR Pforzheim, Stuttgarter Kickers, SV Hohenwart
Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt