Steffen Haas kehrt zum KSC zurück

Mittelfeldspieler Steffen Haas kehrt zum KSC zurück. Der 23-Jährige, der im KSC-Talentteam groß geworden ist und zuletzt bei den Offenbacher Kickers aktiv war, unterzeichnete im Wildpark einen bis zum 30.06.2013 datierten Vertrag.

"Steffen war in den vergangenen Spielzeiten in Offenbach absoluter Stammspieler und hat dort bewiesen, was er kann. Er passt in unser Anforderungsprofil für einen defensiven Mittelfeldspieler", erklärte Sportdirektor Oliver Kreuzer zur Verpflichtung. "Er ist zweikampfstark, kann eine Mannschaft mitreißen und bringt auch sonst alles mit, was es auf dieser Position braucht."

Haas bestritt in den vergangenen drei Spielzeiten insgesamt 94 Partien (12 Tore) für die Offenbacher Kickers.

Die Eckdaten des neuen Spielers:
Geburtsdatum: 18.03.1988
Geburtsort: Karlsruhe