Ansprechpartner:in Jörg Bock +49 721 9643433

Regionalligateam mit neuem Hauptsponsor: ‚arvato infoscore’ künftig auf KSC II-Brust

Der KSC II hat einen neuen Haupt- und Trikotsponsor. In den kommenden zwei Spielzeiten ist die in Baden-Baden ansässige Bertelsmann-Tochter 'arvato infoscore' auf der Spiel- und Trainingskleidung sowie im Umfeld der Regionalligamannschaft präsent.

"Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass ein so renommiertes Unternehmen, das noch dazu in der Region zu Hause ist, uns in dieser Art und Weise unterstützt", erklärte KSC II-Teammanager Burkhard Reich bei der Vorstellung der Partnerschaft.

"Wir sind der zweitgrößte Arbeitgeber in Baden-Baden. Unsere Grundidee war, den eigenen Bekanntheitsgrad durch Engagements im Sportsponsoring zu steigern. Da lag der KSC mit seinem Regionalligateam natürlich nahe", äußerte sich 'arvato infoscore'-Geschäftsführer Johan Zevenhuizen. "Das Engagement ist zudem eine große Motivation für unsere Mitarbeiter. Wir haben sehr viele KSC-Fans in unseren Reihen."

Über 'arvato infoscore'

arvato infoscore - Lösungen für alle Phasen des Kundenlebenszyklus
arvato infoscore ist ein Tochterunternehmen der arvato AG, des international vernetzten Medien- und Kommunikationsdienstleisters der Bertelsmann AG, und gehört dort zum Unternehmensbereich arvato services. Mit rund 1.900 Mitarbeitern und Hauptsitz in Baden-Baden ist arvato infoscore in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Ungarn tätig. Die Unternehmensgruppe arvato infoscore steht für Dienstleistungen im wertorientierten Kundenmanagement über den gesamten Kundenlebenszyklus und bietet professionelle Prozesslösungen in den Leistungsbereichen Daten-, Informations- und Forderungsmanagement:

Datenmanagement: Die richtigen Kunden gewinnen - Die richtigen Kunden binden
arvato infoscore ist der führende Full-Service-Dienstleister für weltweit erfolgreiches Direktmarketing. Profitieren Sie von unseren umfassenden und ganzheitlichen Lösungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung aus einer Hand.

Informationsmanagement: Risiken kontrollieren - Chancen nutzen
arvato infoscore unterstützt alle risikoorientierten Entscheidungen entlang des Kundenlebenszyklus durch die Bereitstellung von Bonitätsdaten, die Entwicklung von Scorekarten und die Automatisierung von Kundenmanagementprozessen.

Forderungsmanagement: Mehr Liquidität für mehr finanziellen Spielraum
Die Optimierung des finanziellen Wertschöpfungsprozesses bietet ein erhebliches Potenzial zur Steigerung des Unternehmenswertes. Profitieren Sie von den effizienten Dienstleistungen von arvato infoscore, um Ihre Kosten im Forderungsmanagement zu senken. Mit den Factoring- Lösungen von arvato infoscore steigern Sie zudem Ihre Liquidität.