Macauley Chrisantus verlängert Vertrag / Konrad unterzeichnet Profivertrag

Stürmer Macauley Chrisantus spielt auch in der kommenden Saison für den Karlsruher SC. Der 19-jährige Nigerianer wird ein weiteres Jahr vom Hamburger SV in den Wildpark ausgeliehen. Der Angreifer unterzeichnete im Wildpark einen entsprechenden Vertrag.

"Macauley hat sich in seinem ersten Jahr hier gut entwickelt und hat in seinen jungen Jahren noch viel Potenzial nach oben", erklärte Arnold Trentl, der sportliche Leiter des KSC. "Wir freuen uns, dass wir auch 2010/2011 mit ihm planen können."

Chrisantus absolvierte für den Karlsruher SC bisher 22 Einsätze (3 Tore) in der zweiten Bundesliga.

Ebenfalls einen Profivertrag unterzeichnete Verteidiger Thomas Konrad. Der Kontrakt mit dem KSC-Eigengewächs ist bis zum 30.06.2012 datiert.

Beim KSC II haben mit Stefan Müller, Maximilian Mosch, Patrick Dulleck und Thorben Stadler gleich vier Spieler ihre Verträge verlängert.