KSC-Coach Edmund Becker verlängert Vertrag

KSC-Cheftrainer Edmund Becker hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag am heutigen Tag vorzeitig bis zum 30.06.2010 verlängert. Darauf einigte er sich am Rande des derzeitigen Trainingslagers in Baiersbronn mit dem KSC-Management.

"Wir freuen uns natürlich sehr, dass unsere sehr erfolgreiche Zusammenarbeit auch über die laufende Saison hinaus ihre Fortsetzung findet", erklärte KSC-Manager Rolf Dohmen nach der Vertragsverlängerung. "Ein Blick auf unsere sportliche Entwicklung, seitdem Ede das Traineramt übernommen hat, genügt, um seine Leistung einzuordnen. Er hat das Team am Abgrund der zweiten Liga übernommen und ist nun auf dem besten Wege, den KSC wieder in der Bundesliga zu etablieren."

Edmund Becker ist seit dem 13. Januar 2005 Cheftrainer des Karlsruher SC.