Giuseppe Aquaro unterschreibt Zweijahresvertrag beim KSC

Der Karlsruher SC ist bei seinen Kaderplanungen für die neue Spielzeit einen weiteren wichtigen Schritt vorangekommen. Innenverteidiger Giuseppe Aquaro unterzeichnete heute im Wildpark einen bis zum 30.06.2013 datierten Vertrag. Der 28-jährige Italiener wechselt vom bulgarischen Erstligisten CSKA Sofia in den Wildpark.

"Giuseppe hat sowohl Rainer Scharinger als auch mich überzeugt, als er hier zum Probetraining vor Ort war. Er ist ein international erfahrener Spieler, der die Qualität in unserem Kader weiter erhöht ", erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. "Mit seiner Verpflichtung sind wir, was den Abwehrbereich betrifft, komplett."

Die Eckdaten des neuen Spielers:
Geburtsdatum: 21.05.1983
Geburtsort: Baden (Schweiz)
Land: Italien
Größe: 187 cm
Gewicht: 82 kg
Frühere Vereine: CSKA Sofia, FC Aarau, FC Vaduz, AC Bellinzona, Chievo Verona, AS Melfi, US Foggia
Rückennummer beim KSC: 16