Eröffnung des neuen Nachwuchs-Leistungszentrums am Freitag, den 01.07.2011 / Vorab-Pressebesichtigung

Der Karlsruher SC wird am kommenden Freitag, den 01.07.2011, sein neues Nachwuchs-Leistungszentrum offiziell seiner Bestimmung übergeben. Im Rahmen einer Eröffnungsveranstaltung um 17.30 Uhr mit geladenen Gästen nimmt das neue Domizil damit seinen Betrieb auf und ist ab diesem Moment die neue Heimat des KSC-Talentteams.

Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich einen genauen Einblick über das neue NLZ des KSC-Talentteams zu verschaffen, lädt Sie das KSC-Präsidium unmittelbar vor der offiziellen Eröffnung am

Freitag, den 01.07.2011
um 16.30 Uhr

zu einer Vorabbesichtigung der neuen Räumlichkeiten ein. Im Anschluss sind Sie herzlich eingeladen, der offiziellen Eröffnung beizuwohnen.