Pressemitteilung BoxID: 610694 (Karawane Reisen GmbH & Co. KG)
  • Karawane Reisen GmbH & Co. KG
  • Schorndorferstr. 149
  • 71638 Ludwigsburg
  • Steffen Albrecht

Wandern auf den Fiji Inseln

Karawane Reisen bietet den Talanoa Trek an

(lifePR) (Ludwigsburg, ) Wer Einblicke in das traditionelle Leben der Einheimischen auf den Fidschi-Inseln inmitten der Südsee erleben möchte, und dabei noch aktiv sein will, sollte den Talanoa Trek in Angriff nehmen. Auf der Hauptinsel Viti Levu bietet der Reiseveranstalter Karawane Reisen nun dieses besondere Trekking an. Bei den ein- bis fünftägigen Wanderungen werden entlegene Dorfgemeinschaften besucht und großer Wert auf den kulturellen Austausch gelegt.

Die Einheimischen stellen den Wanderern Trekking-Guides zur Seite, sorgen für die Nachtquartiere in den Dörfern und verpflegen die Reisenden mit landestypischer Kost. Ein Höhepunkt jeder Tour ist die Zeremonie, auf der Urlauber feierlich in die Gemeinschaft aufgenommen werden.
Weitab von den Stränden und der typischen Südsee-Klischees sind grandiose Eindrücke des abwechslungsreichen, tropisch bewachsenen Landesinneren garantiert. Bei der großen 5-Tage Tour wird der höchste Berg Fijis, der 1.323 Meter hohe Mount Tomanivi, bestiegen.

Die Trekkingtouren auf Fiji sind über Karawane Reisen, Tel. 07141-284850, www.karawane.de buchbar.

Karawane Reisen, 1950 gegründet, ist seit 66 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung und hochwertig ausgearbeitete Reisen gelegt. Insgesamt 32 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung der Reisen kompetent zur Verfügung.

Das aktuelle Karawane Programm umfasst die Kataloge und Ziele
- Europa & Orient
- Afrika
- Australien
- Asien
- Neuseeland & Südsee
- USA & Kanada
- Mittelamerika
- Südamerika
- Indischer Ozean
- Kreuzfahrten
- Singlereisen
mit den Reisearten Individualreisen, Kleingruppenreisen und Privatreisen. Hinzu kommt eine erfolgreiche Sondergruppenreisen-Abteilung für Verbände, Vereine, Volkshochschulen, Freundeskreise und Leserreisen.
Alle Kataloge und Programme können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden. Der Verkauf der Reisen erfolgt über Reisebüros und im Direktvertrieb.

Internet: http://www.karawane.de
Twitter: http://www.twitter.com/...