Freitag, 20. Oktober 2017

Ostafrika

Zwei Millionen Wildtiere auf Wanderschaft

Ludwigsburg, (lifePR) - Zum großartigen Naturerlebnis der "Großen Tierwanderung" in Ostafrika bietet Karawane Reisen zwei Sonderreisen an. Die Foto-Safaris führen einmal nach Kenya und Tanzania vom 14.08. - 26.08.10 und als neuntägige Intensiv-Safari mit nur zwei Stand-quartieren vom 30.08. - 07.09.10 in die Masai Mara Kenyas. Bei beiden Reisen sind Linienflüge ab/bis Frankfurt, alle Safarifahrten und Ausflüge, Nationalpark-Gebühren, Vollpension, erstklassige Hotels und Lodges, garantierter Fensterplatz für jeden Reisegast, Reise-Rücktrittskosten-Versicherung und deutschsprechende Reisenleitung durch Karawane Experten eingeschlossen. Katalogbezug unter: Tel. +49 (7141) 2848-32; E-Mail: juergen.kuehner@karawane.de; www.karawane.de

Karawane Reisen, 1950 gegründet, ist seit 66 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung und hochwertig ausgearbeitete Reisen gelegt. Insgesamt 32 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung der Reisen kompetent zur Verfügung.

Das aktuelle Karawane Programm umfasst die Kataloge und Ziele
- Europa & Orient
- Afrika
- Australien
- Asien
- Neuseeland & Südsee
- USA & Kanada
- Mittelamerika
- Südamerika
- Indischer Ozean
- Kreuzfahrten
- Singlereisen
mit den Reisearten Individualreisen, Kleingruppenreisen und Privatreisen. Hinzu kommt eine erfolgreiche Sondergruppenreisen-Abteilung für Verbände, Vereine, Volkshochschulen, Freundeskreise und Leserreisen.
Alle Kataloge und Programme können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden. Der Verkauf der Reisen erfolgt über Reisebüros und im Direktvertrieb.

Internet: http://www.karawane.de
Twitter: http://www.twitter.com/...