Pressemitteilung BoxID: 614451 (Karawane Reisen GmbH & Co. KG)
  • Karawane Reisen GmbH & Co. KG
  • Schorndorferstr. 149
  • 71638 Ludwigsburg
  • Steffen Albrecht

Neue Kleingruppenreisen nach Rhodos und Sardinien

Quer durch die Welt mit dem „Singlereisen 2017“-Katalog von Karawane

(lifePR) (Ludwigsburg, ) Der Veranstalter Karawane Reisen veröffentlicht seinen dritten Katalog für Alleinreisende und erweitert das bisherige Repertoire an Kleingruppen-Touren. Neu dazu gekommen sind unter anderem die Destinationen Rhodos und Sardinien, aber auch Trips zu beliebten Zielen wie Namibia sind wieder buchbar.

Eine achttägige Erlebnisreise durch das italienische Inselparadies Sardinien lässt beispielsweise das Herz eines jeden Archäologie-Fans höher schlagen, wenn Besuche diverser Ausgrabungsstätten auf der Tagesordnung stehen (ab 1890,- Euro pro Person). Wer seinen Kulturdurst stillen und Sonne tanken möchte, sollte sich den Anblick der antiken Tempel an der Westküste von Rhodos nicht entgehen lassen – 270 Tage pro Jahr herrscht auf der griechischen Insel herrlichster Sonnenschein (ab 1390,- Euro pro Person). Nicht weniger heiß fallen die Temperaturen im Süden Afrikas aus: Der 13-tägige Erlebnis-Trip zu den größten Sanddünen der Welt in Namibia (ab 2760,- Euro pro Person) sowie die Reise nach Südafrika mit Safari durch das Kariega Game Reserve (ab 3255,- Euro pro Person) sind dank hoher Nachfrage auch in diesem Jahr im Katalog enthalten. Zudem erfreuen sich Touren in internationalen Kleingruppen mit englischsprachiger Reiseleitung, beispielsweise nach Australien, Südamerika oder Asien, immer größerer Beliebtheit. Einzelzimmer sind zwar bei allen Angeboten garantiert, allein wird sich hier dennoch niemand fühlen.

Das Angebot des Katalogs umfasst Kleingruppenreisen nach Argentinien, Australien, Bali, Brasilien, Chile, Indien, Myanmar, Namibia, Rhodos, Sardinien, Sri Lanka, Südafrika und Uruguay. Die Reisen sind im Direktvertrieb unter www.karawane.de sowie in Reisebüros buchbar.

Karawane Reisen, 1950 gegründet, ist seit 66 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung und hochwertig ausgearbeitete Reisen gelegt. Insgesamt 36 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung der Reisen kompetent zur Verfügung.

Das aktuelle Karawane Programm umfasst die Kataloge und Ziele
- Europa & Orient
- Afrika
- Australien
- Asien
- Neuseeland & Südsee
- USA & Kanada
- Mittelamerika
- Südamerika
- Indischer Ozean
- Kreuzfahrten
- Singlereisen
mit den Reisearten Individualreisen, Kleingruppenreisen und Privatreisen. Hinzu kommt eine erfolgreiche Sondergruppenreisen-Abteilung für Verbände, Vereine, Volkshochschulen, Freundeskreise und Leserreisen.
Alle Kataloge und Programme können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden. Der Verkauf der Reisen erfolgt über Reisebüros und im Direktvertrieb.

Internet: http://www.karawane.de
Twitter: http://www.twitter.com/...