Donnerstag, 14. Dezember 2017

Karawane unterstützt die MHP Riesen Ludwigsburg

Reiseveranstalter als Team-Partner und Sponsor in der BBL aktiv

Ludwigsburg, (lifePR) - Seit Beginn der Spielzeit 2015/2016 ist der Ludwigsburger Reiseveranstalter Karawane ein Sponsoring-Partner der MHP Riesen Ludwigsburg in der Beko Basketball Bundesliga.

Als Reiseveranstalter mit einem weltweiten Angebot an Individual- und Gruppenreisen unterstützt Karawane die MHP Riesen bei den Flugbuchungen für den Eurocup. Daneben werden für Spieler und Familien Reisen und Flüge, vornehmlich zu Saisonbeginn und –ende, geplant und gebucht.

„Als ein in Ludwigsburg ansässiger und bundesweit agierender Reiseveranstalter freuen wir uns über die hohe TV- und Mediapräsenz der Ludwigsburger Basketballer und deren großartige Erfolge in der laufenden Spielzeit.“, sagt Steffen Albrecht, Geschäftsführer von Karawane. „Mit der Karawane Werbung in der MHP Arena, prominent auf den Flächen unterhalb der Körbe, und den Anzeigen im Magazin versprechen wir uns im näheren und weiteren Umfeld einen besseren Bekanntheitsgrad als Spezialist für individuelle Fernreisen“.

Einen Eindruck über die Sponsoring Aktivität vermittelt der Stream in der SWR Mediathek: http://www.swrmediathek.de/....

Karawane Reisen ist seit 65 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung gelegt. Insgesamt 30 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung individueller Reisen kompetent zur Verfügung.

In den Katalogen "Europa & Orient", "Kreuzfahrten", "Singlereisen" sowie in den Destinationskatalogen für Asien, Afrika, Indischer Ozean, Australien, Neuseeland & Südsee, USA & Hawaii, Kanada & Alaska, Mittelamerika und Südamerika werden Kleingruppenreisen, Privatreisen, Individualreisen und Kreuzfahrten angeboten. Alle Kataloge und Programme können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden. Der Verkauf der Reisen erfolgt über Reisebüros und im Direktvertrieb.