Montag, 23. Oktober 2017

Freunde finden in Addis Abeba

Spannende Neuheiten im Karawane Reisen Katalog „Singlereisen 2016/17“

Ludwigsburg, (lifePR) - „Gemeinsames Erleben in der Gruppe“ ist das Motto des neuen Singlereisen Katalogs von Karawane Reisen. Auf zahlreichen Touren in 18 Ländern treffen sich Gleichgesinnte und entdecken zusammen fremde Kulturen und Landschaften. Alle Angebote zeichnen sich durch attraktive Einzelzimmerpreise sowie eine deutschsprechende Reiseleitung vor Ort aus.

Reise-Tipps
Interessante Erfahrungen auf der ganzen Welt unter kompetenter Leitung haben nach wie vor oberste Priorität. So auch auf der neuen zwölftägigen „Reise durch den historischen Norden Äthiopiens“ ab/bis Addis Abeba. Die Hauptstadt des Landes mit dem ehemaligen Palast des Kaisers Haili Selassi ist bereits das erste Highlight. Landschaftlich begeistern vor allem die Wasserfälle des Blauen Nils, die sich bei Bahir Dar 45 Meter in die Tiefe stürzen, sowie die Gelada Baboons, eine nur in Äthiopien vorkommende Affenart. Die Erlebnisreise vom 21. April bis 2. Mai 2016 ist ab 2750 Euro pro Person buchbar.

Ebenfalls neu im Katalog „Singlereisen 2016/17“ sind die Destination China sowie einige Touren in Europa. In diesem Bereich wurde vor allem das Spanien-Angebot erweitert, das erstmals „Die Schönheit Andalusiens“ und die „Wanderreise nach Teneriffa“ beinhaltet. Besonders aktiv ist die international gemischte Gruppe unterwegs, die Australien erkundet. Mit der Campingsafari „Entlang der wunderschönen Westküste“ passt sich Karawane Reisen dem aktuellen Trend an, wonach nicht nur die rein deutschsprachige Gemeinschaft gefragt ist. Die 22-tägige Tour gibt es ab 5350 Euro pro Person.

Alle neuen Kataloge sind bei Karawane Reisen unter Tel.: 07141-2848 0, E-Mail info@karawane.de und www.karawane.de erhältlich.

Der als „TOP-Reiseveranstalter“ zertifizierte Spezialist für erstklassige Erlebnis- und Individualreisen in mehr als 80 Ländern sorgt für unvergessliche Urlaubsmomente. Das Team entwirft mit echter Leidenschaft für Land und Leute entdeckungsreiche Touren, die auf individuelle Wünsche abgestimmt sind und einen sicheren Weg durch das Reiseland weisen.

Karawane Reisen ist seit 65 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung gelegt. Insgesamt 30 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung individueller Reisen kompetent zur Verfügung.

In den Katalogen "Europa & Orient", "Kreuzfahrten", "Singlereisen" sowie in den Destinationskatalogen für Asien, Afrika, Indischer Ozean, Australien, Neuseeland & Südsee, USA & Hawaii, Kanada & Alaska, Mittelamerika und Südamerika werden Kleingruppenreisen, Privatreisen, Individualreisen und Kreuzfahrten angeboten. Alle Kataloge und Programme können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden. Der Verkauf der Reisen erfolgt über Reisebüros und im Direktvertrieb.