Sonntag, 17. Dezember 2017

Besuch bei den Meuterern der Bounty

Karawane Reisen bietet mit Pitcairn Island ein neues Ziel im Katalog „Neuseeland & Südsee 2016/17“

Ludwigsburg, (lifePR) - Mit seinem erweiterten Katalog „ Neuseeland & Südsee 2016/17“ wird der Veranstalter Karawane Reisen der Vielzahl an paradiesischen Zielen im Südpazifischen Ozean gerecht. Um einen umfassenden Einblick in die Inselwelt der Südsee zu bekommen, lassen sich alle Angebote miteinander kombinieren. Auf diese Weise ist es möglich, die einzigartige Beschaffenheit mehrerer kleiner Eilande sowie die faszinierende Natur und Kultur Neuseelands auf einer Reise zu entdecken.

Reise-Highlights
Eine ganz besonderes Erlebnis verschafft Karawane Reisen seinen Kunden mit der Reise „Pitcairn“. Die gleichnamige Insel umfasst nur etwa 50 Einwohner – die Nachfahren der legendären Meuterer der HMAV Bounty. Auf dem Versorgungsschiff MV Claymore 2 gelangen die Urlauber zu ihrem Ziel, wo sie direkt bei den Gastgebern leben können. Die Teilnahme am Alltag der Eingeborenen, Erkundungstouren durch die geschichtsträchtige Umgebung sowie Tauchausflüge zum Wrack der Bounty sorgen für viel Abwechslung. Die achttägige Reise ist ab 4.665 Euro buchbar.

Aktivreisende können sich mit den neuen Angeboten im Katalog voll auspowern. Auf der Wanderreise „Auf grünen Pfaden“ erleben Urlauber die ganze Vielfalt Tahitis und der nahe gelegenen Inseln. Zahlreiche Touren führen durch eine traumhafte Natur und zu atemberaubenden Aussichtspunkten, bildschönen Wasserfällen und eindrucksvollen Tälern. Das 13-tägige Erlebnis gibt es ab 2.189 Euro pro Person.
Die Reise „Mit Mietwagen & Fahrrad durch Neuseeland“ wiederum gewährt intensive Einblicke in die berühmte Natur der Insel. Das Angebot umfasst 24 Tage und ist ab 2.938 Euro pro Person buchbar.

Alle neuen Kataloge sind bei Karawane Reisen unter Tel.: 07141-2848 0, E-Mail info@karawane.de und www.karawane.de erhältlich.

Der als „TOP-Reiseveranstalter“ zertifizierte Spezialist für erstklassige Erlebnis- und Individualreisen in mehr als 80 Ländern sorgt für unvergessliche Urlaubsmomente. Das Team entwirft mit echter Leidenschaft für Land und Leute entdeckungsreiche Touren, die auf individuelle Wünsche abgestimmt sind und einen sicheren Weg durch das Reiseland weisen.

Karawane Reisen ist seit 65 Jahren ein inhabergeführtes Familienunternehmen und zählt zu den ältesten, beständigsten und gleichzeitig innovativsten Reiseveranstaltern in Deutschland. Großer Wert wird auf die persönliche Kundenberatung gelegt. Insgesamt 30 geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter stehen bei der Reisebuchung und der Ausarbeitung individueller Reisen kompetent zur Verfügung.

In den Katalogen "Europa & Orient", "Kreuzfahrten", "Singlereisen" sowie in den Destinationskatalogen für Asien, Afrika, Indischer Ozean, Australien, Neuseeland & Südsee, USA & Hawaii, Kanada & Alaska, Mittelamerika und Südamerika werden Kleingruppenreisen, Privatreisen, Individualreisen und Kreuzfahrten angeboten. Alle Kataloge und Programme können online auf der Homepage www.karawane.de gelesen werden. Der Verkauf der Reisen erfolgt über Reisebüros und im Direktvertrieb.