Ansprechpartner:in Frau Silke Heinrich +49 6621 7965096

Gas- und Stromkosten sparen durch einen unabhängigen Vergleich auf KapitalMax.de

Mit einem Vergleich auf dem Auktions-Portal KapitalMax.de finden Verbraucher den günstigsten Strom- bzw. Gasanbieter und sparen bis zu 500 Euro im Jahr

Seit einigen Jahren können Verbraucher vom liberalen Energiemarkt profitieren und problemlos den Stromversorger bzw. Gasanbieter wechseln. Mit einem Vergleich auf KapitalMax.de können Kunden unter fast 1.000 marktführenden Strom- und Gasanbietern den für sie günstigsten Tarif ermitteln und so bis zu 500 Euro im Jahr sparen – kostenlos, neutral und unabhängig.

Nach Eingabe einiger weniger Daten läuft im Hintergrund des Portals KapitalMax.de ein Strom- bzw. Gasvergleich, der abschließend die günstigsten Anbieter ausgibt und die Möglichkeit zum Online-Sofortabschluss bietet. Auch Kriterien wie Ökotarife und Preisgarantie können im Vergleich berücksichtigt werden.

Erfahrungsgemäß profitiert der Kunde bei einem Strom- /Gasvergleich auf zweierlei Weise: Der Preis für Strom oder Gas sinkt und ihm wird teilweise deutlich mehr Leistung in Form von Zusatzangeboten gewährt.

Die Sorge, nach Nutzung eines Strom- oder Gasvergleichs und einem Anbieterwechsel ohne Strom oder Gas dazustehen, ist unbegründet: In Deutschland ist eine ununterbrochene Energieversorgung gewährleistet; im Notfall wechselt der Verbraucher in die Basisversorgung des lokalen Grundversorgers.

Weitergehende Informationen unter: http://www.kapitalmax.de/