Story Box-ID: 56273

Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG Holzmattenstraße 22 79336 Herbolzheim, Deutschland http://www.kalfany-suesse-werbung.de/
Ansprechpartner:in Damien Utter +49 7643 801474
Logo der Firma Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG
Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG

Frankfurter Adler mit neuer Vereinsdose!

(lifePR) (Herbolzheim, )
Ab sofort bringen Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG und die EINTRACHT FRANKFURT Fußball AG für alle Fans eine eigene Vereinsdose ins Spiel. Im Design der berühmten Vereinsfarben mit dem roten Adler gestaltet, lässt diese die nächsten Spiele mit Sicherheit zu einer ganz besonders runden Angelegenheit werden!

Zum Start der Bundesliga am 15. August können sich nun auch die Fans der EINTRACHT FRANKFURT über die eine eigene Clubdose freuen.

Apropos Geschmack: die neuen "Adler"-Bonbons der Sorte Eis (weiß) und Kirsch (rot) in den Vereinsfarben munden selbst in besonders heißen Momenten nicht nur herzlich fruchtig-erfrischend, sondern zeichnen sich wie alle Süßwaren aus dem Hause Kalfany durch sorgsam gewählte Zutaten aus. Die neue Cupper Sport Dose der EINTRACHT FRANKFURT sorgt als Blickfang unter den Fans für höchste Aufmerksamkeit und ist daher nicht nur für den Eigenbedarf, sondern auch als kleines Geschenk für Vereinskameraden eine Überraschung, die begeistert.

Ein weiterer, unschlagbar praktischer Vorteil: nach dem Verzehr des fruchtigen Bonbons können die Dosen problemlos umfunktioniert und beispielsweise als ultimative Fan-Insignien weiter verwendet oder gesammelt werden. So können alle wahren Fans selbst im fußballfreien Alltag emotional immer wieder an ihren Lieblingsverein und die vielen spannenden Fußballstunden erinnert werden.

Mit der neuen EINTRACHT FRANKFURT Dose komplettiert der bekannte Süßwarenhersteller aus dem Schwarzwald seine bekannte Bundesliga-"Cupper Sport"-Collection weiter. Bisher bereits im Handel sind die 60g-Clubdosen in den Farben des SC Freiburg, Hannover 96, 1. FC Kaiserslautern, 1. FC Köln, 1. FC Nürnberg, Bayer Leverkusen, Borussia Mönchengladbach, BVB Borussia Dortmund, FC Schalke 04, Bayern München, Herta BSC Berlin, HSV Hamburger SV, Werder Bremen, TSV 1860 München, VfB Stuttgart, VfL Bochum und VfL Wolfsburg.

Die attraktiven Cupper Sport Bonbons gibt es im Eintracht Fanshop, Onlineshop, Lebensmitteleinzelhandel sowie in vielen Sport-Fachgeschäften, Apotheken, Tankstellen, Bahnhof- und Flughafen-Shops. Die Verkaufseinheiten bestehen aus sortenreinen 10-er oder 32-er Verkaufskartons oder aus sortierbaren 75-er/150er Bodenaufstellern.

Der empfohlene Verkaufs-Preis beträgt 1,99 bis 2,49 € pro Dose.

Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG

Die Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG ist heute einer der größten Dosenbonbonhersteller für Europa, Asien und den Nahen Osten. Basis ihres internationalen Erfolges bilden neben hohen Qualitätsstandards und ausgesuchten Rezepturen auch das unverwechselbare Dosendesign. Das Unternehmen gilt zudem als besonders aktiver und innovativer Hersteller, der sowohl auf Produktseite mit z.B. zuckerfreien Bonbons (mit Zuckeraustauschstoff ISOMALT) sowie einzigartigen Marken wie Pulmoll, als auch auf technologischer Seite bereits weltweites Renomee erlangen konnte.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten